Zum Inhalt springen

IGNORED

Meien Z 750 Black/Orange


Gast koerby

Empfohlene Beiträge

Gast alex_muc

Alle Fotos in meiner Gallerie http:///www.z1000-forum.de/gallery/alex_muc

 

 

 

_____________________________

 

 

 

Hallo geiles Deutsch in der Überschrift :smile01: Ich möchte euch mal meine Z750 vorstellen. Gestern abgeholt

 

 

 

Erst mal 3 schlechte Handy Fotos (bessere folgen)

 

 

 

 

 

Paar Daten

 

 

 

bj 04 knapp 17000km

 

Stahlflex vo/hi

 

Akrapovic SP Series

 

Orange Aplikationen Sitzbank mit Orangem Leder überzogen etc

 

andere Spiegel und sonst halt paar veränderungen

 

neuer hinterreifen

 

 

 

 

 

mfg alex :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    4

  • Rüssel

    2

  • -ChriZ-

    2

  • MEPHISTO

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

die idee schwarz und orange zu kombinieren find ich super :thumbs_up:

 

 

 

nur ist die sitzbank als fläche zu groß ......... hätte eher etwas kleinere sachen orange gemacht.

 

tachoscheibe, klemmblöcke, sitzbank orange nähte etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex_muc

grad der kontrast tiefschwarz + orange passt super aber egal jedem seine meinung.

 

 

 

mir gefällts hat wenigstens niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex_muc

Also hier nochmal ordentliche Fotos um diejenigen noch zu überzeugen denen sie nicht gefällt :biggrin: Wie gesagt hab sie erst seit gestern und werde noch vieles Umbauen . Preis finde ich in Ordnung wenn man sich mal die anderen Angebote anschaut (Händler, Mobile) , außerdem is da vieles schon gemacht was ins Geld geht (Akra, Stahlflex, Hinterreifen)

 

 

 

Also nich schlagen sie ist noch lang nicht fertig. :thumbs_up:

 

 

 

img09798ti.th.jpg

 

 

 

img09778ev.th.jpg

 

 

 

img09849oi.th.jpg

 

 

 

img09664yk.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.