Zum Inhalt springen

IGNORED

Meien Z 750 Black/Orange


Gast koerby

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Musst die Laufflächen der Felgen noch polieren lassen und den rest in Orange, sieht dann vieleicht noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    4

  • Rüssel

    2

  • -ChriZ-

    2

  • MEPHISTO

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Anonymer User schrieb am 14.05.2006 20:52

 

Musst die Laufflächen der Felgen noch polieren lassen und den rest in Orange, sieht dann vieleicht noch besser aus.

 

 

 

 

 

Sorry,ich war´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geckoNRW

naja geschmächer sind eben verschieden, mein fall isses jetz so auf den großen bildern auch nich...jedoch wünsch ich dir viel spass damit! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex_muc
Joker schrieb am 14.05.2006 20:55

 

Anonymer User schrieb am 14.05.2006 20:52

 

Musst die Laufflächen der Felgen noch polieren lassen und den rest in Orange, sieht dann vieleicht noch besser aus.

 

 

 

 

 

Sorry,ich war´s

 

 

 

hab mir überlegt die komplette felge polieren zu lassen aber mal schaun :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ktm-killer schrieb am 14.05.2006 15:50

 

Tut mir leid aber gefällt mir nicht so gut.Aber jedem das seine :thumbs_up:

 

 

 

wieso? weil sie so aussieht wie eine KTM? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

nene, lass mal mit dem polieren. Mach lieber den motor noch schwarz. Sieht gut aus wies ist. Schöne Farbkombination. Würde eher die felgen schwarz lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cruisER5 schrieb am 14.05.2006 13:42

 

die idee schwarz und orange zu kombinieren find ich super :thumbs_up:

 

 

 

nur ist die sitzbank als fläche zu groß ......... hätte eher etwas kleinere sachen orange gemacht.

 

tachoscheibe, klemmblöcke, sitzbank orange nähte etc.....

 

 

 

:danke: Finde auch Schwarz mit Orange garnicht schlecht, jedoch finde ich auch, dass die gesamten Sitzflächen in Orange zuviel sind. Dezente Streifen im Sitz wären besser....

 

 

 

Wenn schon polieren, dann würd ich nur das Felgenbett polieren...rest Schwarz oder Orange :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 15.05.2006 17:06

 

Kommt ja eh noch eine schwarze sozius abdeckung drauf dann is da weniger orange dann passts denk ich mal.

 

 

 

 

 

 

das hab ich mir auch gedacht ........ dann sieht die bestimmt super aus :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.