Inhalte aufrufen

- - - - -


Z750 auf Wilbers Umbauen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Spocki

Spocki
  • Gast
wenn ich mich recht erinnere dann brauchste nich ganz 1 liter. und der einbau is nich schwer, musst halt nur des vorderrad entlasten um die gabel ausbauen zu können.

#2
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Wegen dem Öl schau mal auf der Wilbers Homepage... Ein Liter Gabelöl reicht auf jeden Fall! Bei den Gabelfedern müsste doch eine Einbauanleitung drin sein (bei mir war jedenfalls eine dabei)



Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen

#3
Jusi

Jusi
  • Gast
Ich möchte meine Z750 komplett auf Wilbers umbauen und hab ein paar Fragen. Wieviel Öl brauche ich für die Gabel reicht 1 liter? Wo kann man den Ausgleichsbehälter (bei der Version wo der Ausgleichbehälter am Schlauch ist) am besten montieren (Foto wäre gut). Und noch mal zur Gabel ich weiss nicht ob ich den Einbau hinbekomme. Das Federbein einzubauen ist ja kein Problem hab ich schon öfters gemacht aber die Federn?(??? Ich Arbeite schon öfters an meinem Bike d.h ich hab keinen 2 linken Hände!! :cool1: