Inhalte aufrufen

- - - - -


ZX-6R Federbein, was ist die Voreinstellung



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
garp

garp
  • Gast

Cradle22 schrieb am 06.10.2006 10:25

von wo meinen die wohl mit "out"? Komplett auf soft drehen, und dann die Klicks? Oder auf hard?? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




letzteres ist richtig

#2
Cradle22

Cradle22
  • Gast
Hallo!



Auch wenn es nicht so super viel an der Z750 aussagt, kann mir einer sagen, was ein guter Ausgangspunkt für die Einstellung eines ZX-6R Federbeins von '99 in Druck- und Zugstufe wäre?



Sportrider-Magazin empfehlen für die original ZX-6R eine Einstellung von



Feder 15 mm von oben

Zugstufe "3 clicks out"

Druckstufe "7 clicks out"



von wo meinen die wohl mit "out"? Komplett auf soft drehen, und dann die Klicks? Oder auf hard?? :thumbs_up:



Habe es zwar noch gar nicht eingebaut (Winterpause), aber es gerade im Büro neben mir liegen... schmuckes Teilchen für 35 €...



Gruß,



Arndt

Dortmund