Zum Inhalt springen
IGNORED

ZX-6R Federbein, was ist die Voreinstellung


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Auch wenn es nicht so super viel an der Z750 aussagt, kann mir einer sagen, was ein guter Ausgangspunkt für die Einstellung eines ZX-6R Federbeins von '99 in Druck- und Zugstufe wäre?

 

 

 

Sportrider-Magazin empfehlen für die original ZX-6R eine Einstellung von

 

 

 

Feder 15 mm von oben

 

Zugstufe "3 clicks out"

 

Druckstufe "7 clicks out"

 

 

 

von wo meinen die wohl mit "out"? Komplett auf soft drehen, und dann die Klicks? Oder auf hard?? :thumbs_up:

 

 

 

Habe es zwar noch gar nicht eingebaut (Winterpause), aber es gerade im Büro neben mir liegen... schmuckes Teilchen für 35 €...

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Arndt

 

Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cradle22 schrieb am 06.10.2006 10:25

 

von wo meinen die wohl mit "out"? Komplett auf soft drehen, und dann die Klicks? Oder auf hard?? :thumbs_up:

 

 

 

 

letzteres ist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.