Inhalte aufrufen

- - - - -

Mivv war zu laut

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Kasaki

Kasaki
  • Gast
Oha, ohne hört sich ja übelst an.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
:thumbs_up: jump.gif :clap:

MiB

MiB

Cliffhanger

Ok, hab nen Tool gefunden und die Files in avi umbenannt.

Sind leider nicht so gut geworden aber seht einfach selbst!

Orginal Anlage

Mivv mit DB-Killer

Mivv ohne DB-Killer

Wie gesagt, sind nicht die besten aber wenn das Wetter mitspielt mach ich morgen mal nen Feldtest mit Soundfile. :biggrin:

Der Helle

Der Helle

MiB schrieb am 06.10.2006 21:43

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Ich such mal nach nem Konverter der das ändern kann!

wieso kannst du die nicht hochladen? zur not in jpg umbenennen. in die gallery laden und den hinweis hinschreiben dass man die datei wieder umbenennen muss. fertig :smile01: (bzw. hängst einfach .jpg hinten ran. dann sieht man noch die originale dateiendung)

EDIT:

oder guckst du hier

Organspender

Organspender
  • Gast

Blackjack schrieb am 06.10.2006 12:59

Das mit dem Abhauen vor der Rennleitung steht doch wohl in keinem Verhältnis zu den 50€ oder 75€ für einen offenen Auspuff. Am besten noch ne schöne Verfolgungsjagd, ein paar Geschwindigkeitsübertretungen, ein paar Rotlichtverstöße und zu guter Letzt noch ein Abflug in die Botanik vor lauter Adrenalin...........

.............und sich dann aufregen wenn im Fernsehen über verantwortungslose und geisteskranke Moppedfahrer berichtet wird. jump.gif

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Versteht Ihr überhaupt den Bullshit den Ihr manchmal schreibt??

Es ist erst ma egal, wie viele Verstöße man hat, die dürfen eh bloß einen berechnen.

Wenn's zu ner Verfolgungsjagd wie im Fernsehen geworden ist, würd ich dann eh anhalten, weil es keinen Sinn mehr macht abzuhauen. Die ham einen dann nämlich schon. Entweder man schaffts in den ersten Minuten oder gar nicht.:biggrin:

Ach ja: ich reg mich nich über die verantwortungslosen und geisteskranken Moppedfahrer im Fernsehen auf. Das, was die Welt im Fernsehen zu sehen bekommt ist doch harmlos gegenüber der Fahrweise der Menschen, hinter denen die Reporter nich hinterher kommen. jump.gif

EDIT: @MiB: Wenn du's mal hinkriegst, versuch mal als Vergleich nen Originalauspuff mit'm Handy zu messen.

MiB

MiB

Cliffhanger

MiB schrieb am 06.10.2006 21:43

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Heut wirds nix mehr ! Sound ist geil kann ich nur sagen aber weil ich morgen 04:00 Uhr Überstunden schruppen muss, will ich jetzt besser ins Bett!!

uwe J.

uwe J.
  • Gast
Mit dem Handy?

Ich habe die GPR drauf und bin zum meinem Freund der Polizist ist gefahren.

Ehr hatte auf der Wache kein DB Messgerät und hat ebenfalls das Handy genommen.

Laut dem Telefonhörer zeigte das Gerät schon im Standgas 101DB an.( mit DB Killer )

MiB

MiB

Cliffhanger

Ja geht, aber mein Handy macht so scheiß Quicktimefiles(MP4) und die kann ich nich hochladen! :thumbs_up:

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR

MiB schrieb am 06.10.2006 18:30

Oh man, hab mir grad den Mivv angebaut und muss sagen, ohne db-killer ist das teil eklig geil laut. :biggrin:

mach doch wenigsten mal´n Foto :biggrin:

Obwohl so ein geiles Handy wie deins doch auch Soundfiles aufnehmen kann, oder?

Venom

Venom

Giftzahn

MiB schrieb am 06.10.2006 18:30

Oh man, hab mir grad den Mivv angebaut und muss sagen, ohne db-killer ist das teil eklig geil laut. :biggrin:

Soundfile, soundfile :thumbs_up: Meine könnt ruhig noch lauter sein

MiB

MiB

Cliffhanger

Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast

marcus schrieb am 05.10.2006 20:08

es gibt nur bei parkvergehen eine halterhaftung.

wie das in luxemburg ist,weiß ich nicht. du ?

:thumbs_up: :clap: :danke: Richtig!

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Das mit dem Abhauen vor der Rennleitung steht doch wohl in keinem Verhältnis zu den 50€ oder 75€ für einen offenen Auspuff. Am besten noch ne schöne Verfolgungsjagd, ein paar Geschwindigkeitsübertretungen, ein paar Rotlichtverstöße und zu guter Letzt noch ein Abflug in die Botanik vor lauter Adrenalin...........

.............und sich dann aufregen wenn im Fernsehen über verantwortungslose und geisteskranke Moppedfahrer berichtet wird. jump.gif

:thumbs_up: Versteht Ihr überhaupt den Bullshit den Ihr manchmal schreibt??

BusDriver

BusDriver

Spaßbremse

• MODERATOR
Bei 49,- Euro und nix weiter, kann man sich nicht unbedingt beschweren.

Solche Tarife für offenen Auspuff gibt's sonst wahrscheinlich nur noch in Osteuropa!

Ich finde auch die 75,- Euro in D ehrlich gesagt nicht mal so unangemessen übertrieben, aber die 3 Punkte stehen in keinem Verhältnis.

1 Punkt wie bei abgefahrenen Reifen täte es auch.

Ich meine allerdings nen richtig offenen Auspuff und nicht wenn's mal 2db mehr als erlaubt sind.

R.B.

R.B.
  • Gast
Ihr habt alle Recht, und ich muss jetzt los. :thumbs_up: