Inhalte aufrufen

- - - - -


Kühler- Seitenverkleidung von Z 1000



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
kelmeZ750

kelmeZ750
  • Gast
Hallo,



bei MoTec Zweirad in der Schweiz gibt es Nachbauten, in verschiedenen Farben.

Sind ganz gut u. sind montagefaehig geliefert.

#2
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
gin mal bei google



"pro bike motor"



ein

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab ebenfalls die von Pro-Bike :thumbs_up:

#4
pepper

pepper
  • Gast
Du kannst auch die von Pro Bike nehmen! Sind die Org. mit anderen Halter passend für unsere kleinen :thumbs_up:



Haben hier viele drauf (ich auch) :biggrin:

#5
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 26.08.2005
Die Halterungen haben 32€ + Versand gekostet und die Teile passen echt :thumbs_up:

#6
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
hab auch die von rickert .... passen wirklich wie ne 1 :thumbs_up:



kosten .... schlagt mich wenns nicht stimmt aber ich glaube so um die 120€ ......

oder einfach mal ne email schicken :clap:

#7
Freak

Freak
  • Beiträge: 356
  • Dabei seit: --
Hallo



Habe die Originalen seitenteile einer Z 1000 günstig abzugeben aber die müssen lackiert werden denn eins ist schwarz und das andere ist silber , die teile sind in ordnung und die halterungen sind alle dran,nur lackiert müssen sie werden.nicht zerkratzt.

Freak

E-mail an mich.

#8
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 09.08.2004
nA DA HÄTTESTE ABER DEN pREIS DER hALTERUNGEN SCHON NENNEN kÖNNEN :thumbs_up:

#9
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 26.08.2005
Schau mal hier bei Moto-Rickert da bekommt man die Kühlerseitenverkleidung der Z1000

mit Halterung für die Z750, aber was die kosten kann ich dir nicht genau sagen :clap:

Ich hab da nur die Halterungen gekauft :thumbs_up:



http://www.moto-rickert.de/

#10
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.909
  • Dabei seit: 08.09.2004
Ich hab die anderen Beiträge von dir dazu gelöscht, bitte keine Mehrfachpostings!!!

#11
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: 17.01.2005
~ 130,- Euro ein Paar original Z1000er von Kawa



Die von Bodystyle sind teurer und passen nicht zur Z...finde ich (sehen irgendwie zu rund/weich/unmarkant aus)...is aber bekanntlich Geschmacksache :thumbs_up:



GreetZ

#12
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Bei ebay hatte ich schon geschaut, aber nix gefunden. Muss mal gucken was die original kosten.

Die von Body-style sind ja ganz schön teuer.

#13
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 09.08.2004
Wie immer könnte auch Ebay ne Hilfe sein. Ab und zu tauchen da ja Unfallmaschienen auf!

Oder frage mal Chicky äääh Z-Orange der hatte leider gerade einen Unfall. Evtl sind die heil geblieben und er gibt sie ab!? - ohne Gewähr :thumbs_up:

#14
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 18.04.2003
mit nem bißchen technisches verständniss passen die der Z1000 auch :danke:

und wenn du jetzt noch jemanden findes der die verkauft .... :thumbs_up: vieleicht gibt er die ja günstiger ab.

ich würde schauen wer seine abgebaut oder umgebaut hat. :clap:

#15
DefconOne

DefconOne
  • Gast
also zumindest ähnliche gibts hier:



http://www.zmg-motorsport.com/z750/

http://www.kawasaki-bikeshop.de/