Inhalte aufrufen

- - - - -


Saison 2005 kann kommen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Partyboy

Partyboy
  • Gast
mmh, wenn man selber ne blaue 750er fährt schaut man immer ein wenig genauer hin (und vielleicht auch ein wenig skeptischer?)



egal, muss sie mir wohl noch ein wenig genauer und länger ansehen, nich das ich jetzt was suche was schlecht is.... aber die spiegel gehen nich wirklich und den tankdeckel in carbon find ich auch nicht so dolle...



ansonsten super farbe :thumbs_up:





und







[color=blue;]ein mal so blau sein wie der himmel [/color] :clap:

#2
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

Topfgugger schrieb am 07.10.2006 23:06

Nicht nur das Moped sieht wahrscheinlich anders aus, auch der Name vom Thread wirkt nicht wirklich aktuell. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Hab ich ja schon geschrieben :pleased: Vielleicht kann der Threadersteller mal ein aktuelles Foto vom Moped reinsetzen!?

#3
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
  • Beiträge: 15.991
  • Dabei seit: 05.07.2006
Nicht nur das Moped sieht wahrscheinlich anders aus, auch der Name vom Thread wirkt nicht wirklich aktuell. :thumbs_up:

#4
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: 30.04.2006
Is doch schon alles wieder uralt... Wahrscheinlich schaut das Mopped schon wieder ganz anders aus

#5
koerby

koerby
  • Gast
sieht echt super aus dein möff :thumbs_up: :clap: :danke:

#6
kelmeZ750

kelmeZ750
  • Gast
Hallo,



ist der Frontfluegel mit Design lackiert oder ein so geformtes Teil?

Und // Super Farbe, echt schoen.



Gruss aus Lindau

#7
M75

M75
  • Gast
Starkes Eisen! :thumbs_up:

Sieht wirklich toll aus.

#8
HeinZ

HeinZ

    Z 1000 R

  • Beiträge: 1.764
  • Dabei seit: 05.07.2006
Sehr schön geworden, besonders die Farbe, Blau ist fast so geil wie Grün :clap:)



Respekt :thumbs_up:

#9
Firefox83

Firefox83
  • Gast
sieht gut aus...



einzig die spiegel! erzeugen sehr viele negative wellen... :biggrin:



wie man hier bei den posting sehr gut erkennen kann. bei den einten ist das schon so schlimm, sie haben ping pong schläger oder bratpfannen vor den augen! :thumbs_up:



viel spass mit deinem baby...



und... HEB SORG, wie man so üblicherweise auf schwitzerdütsch sagt...

#10
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
Geiler Bock!! :thumbs_up:



gefällt mir.....

#11
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Gibt es bei Polo. Sieht man mindestens genausoviel drin als in den originalen Spiegeln.

#12
BladeZ

BladeZ
  • Gast

Ice schrieb am 24.05.2005 10:19

Wie wäre es denn mit diesen Spiegel. Passen optisch perfekt zur Z wie ich finde und sind sogar zugelassen (fals es wirklich jemanden interessiert):



Z-Spiegel


sehen nich schlecht aus; woher sind die`?

sieht man da auch was?

#13
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Wie wäre es denn mit diesen Spiegel. Passen optisch perfekt zur Z wie ich finde und sind sogar zugelassen (fals es wirklich jemanden interessiert):



Z-Spiegel

#14
DefconOne

DefconOne
  • Gast
stahlflex werden sicher auch noch kommen, da die bremsen teilweise ziemlich weich werden auf bestimmten strecken! nur mir fehlt momentan das geld!

die spiegel sind mir eigentlich egal, hab schon viel schlimmere gesehen! :biggrin:

der kettenschutz ist nur nicht montiert, da mir der kettenschutzhalter abgebrochen ist! werd mir wieder den originalen montieren, bis ich einen aus carbon bekomme!

an den kühlerseiten hab ich die carbonblenden montiert, kommen auf dem foto nur nicht so zur geltung!



ich finds schön, das sie euch gefällt! :thumbs_up:

#15
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 03.05.2005
sag ich doch die Fliegenklatschen müssen noch weg :thumbs_up: :clap: :danke: