Zum Inhalt springen

IGNORED

ZX6R- und ZX10R-Teile an meine kleine verbauen


Gast Kasaki

Empfohlene Beiträge

dann noch ma ne frage

 

 

 

eindellen wies geht is klar aber mein problem is das ich meine abdeckung hab lackieren lassen und nun weis ich nicht ob der lack die krätsche macht wenn ich ihn erwärme hat das schon jemand versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    7

  • detlef

    4

  • HEKTOR

    4

  • LEXX

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kasaki schrieb am 03.10.2006 13:44

 

Hat vielleicht mal jemand die Grundeinstellung für ein 04-05 ZX10R Federbein?

 

 

 

Was willst du mit der Grundeinstellung passt doch nicht für die Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ging mir erstmal nur darum irgendeine Grundeinstellung zu haben. Ja und wie ich das Bein dann nachher richtig einstelle muss ich mir dann angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

:clap:

 

habe heute mein ZX6R Federbein mit umlenkung Bj.05 bekommen das ich bei ebay ergattert habe und in meine kleine eingebaut. Kann mir jemand von euch vielleicht eine gute einstellung für das federbein sagen und am besten noch wo mann diese einstellt? :thumbs_up: Mein Gewicht (leider) 87kg, Bereifung MPP 2,5 bar, Heckhöherlegung eingebaut.

 

 

 

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.