Inhalte aufrufen

- - - - -


endlich fertig!



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ZIC

ZIC
  • Gast
@ kelmeZ750

ist der übliche Umbau mit ausschneiden und Streckgitter einkleben (einfach mal das große Bild in der Gallerie anglicken, da sieht man es besser) hinterlegt mit einem 0,35 Pulverbeschichteten Alu damit man das Innenleben nicht so sieht.



@ Star Z-Man

Auspuff gibt es nimma (falls dich das beruhigt) :thumbs_up:



@ Gizmo

LSL Streetbar

http://louis9.louis....6/pages/560.pdf

#2
Jürgi

Jürgi
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 33
  • Dabei seit: --
Hallo,



was ist denn das für ein Lenker ?

Magura ?



MfG

Jürgen

#3
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Sitzbank :thumbs_up: Auspuff :clap:

ansonsten passt´s

#4
kelmeZ750

kelmeZ750
  • Gast
Hallo, ueber die Sitzbank schreib ich jetzt mal nicht. Aber das Bike sieht sehr gut aus.

Besonders die Dreiecks-Seitenteile unterhalb Sitzbank/Tank gefallen mir. Wie sind die gemacht? Sehen nicht wie lackiert aus.



Danke aus Lindau

#5
oliulrich

oliulrich
  • Gast
Schöner Umbau, kann was! :thumbs_up:

#6
ZIC

ZIC
  • Gast
@ Anonym

dea gab es mal einen recht günstigen Anbieter im Internet (ca. 60,00€ der Satz)

wenn ich nochmal genauer schauen soll schick mir ne PN und ich such es raus.



@ Springer

Danke. Bank ist von Bagster (www.bagster.com)

#7
Springer

Springer
  • Gast
Also ich finde die Bank garnicht so schlecht was und wie hast Du gemacht mit der Bank???





Gruß

Klaus

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wo in München kann ich meine Felgen so polieren lassen?

was hast du gezahlt?

#9
ZIC

ZIC
  • Gast
:thumbs_up:

#10
Dackel

Dackel
  • Gast
Sehr schön,hast gut gemacht! :thumbs_up:

#11
Maus666

Maus666
  • Gast
OJE! Naja mit den Pflanzen stehts bei mir ähnlich aber das wichtigste ist immer gut zureden dann schrumpft vielleicht auch dein Auspuff :thumbs_up:

#12
ZIC

ZIC
  • Gast
@ Maus666

tja! ich schau jeden Tag hin aber die geht einfach nicht ein :clap:



bei meinen Pflanzen und viehchern ist das anderst :thumbs_up:

#13
Maus666

Maus666
  • Gast
Schönes Bike :thumbs_up: aber für mich ist die Auspuffanlage eindeutig zu lang aber jedem das Seine!

#14
Niro Z

Niro Z
  • Beiträge: 782
  • Dabei seit: 19.03.2006
Also die Sitzbank ist Super bequem hab mal auf der Messe auf einer gesessen.

Aber die Optik ist für mich Grund genug etwas unbequemer unterwegs zu sein.

Sieht irgendwie aus wie ein Sofa.

#15
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

joachim schrieb am 30.03.2006 13:28

Rayman schrieb am 30.03.2006 12:25

joachim schrieb am 10.03.2006 17:31

Für einen Opelfahrer vollkommen ok. Weiter so.






ahnungsloser, glaubst immernoch das mercedes bessere Qualität hat





Guten Morsche



aber deine finde ich für nen Kia fahrer auch net schlecht, passt zum :biggrin: auto





Sorry Rayman, ich hätte diesen Witz nicht machen dürfen.

Deine Galerie ist echt der Hit:



http:///www.z1000-fo...allery/album112



So ein Outing muss man sich erst mal trauen! Ganz besonders gut gefällt mir das Bild, auf dem man - am zurückgeklappten Beifahrersitz vorbei - einen schönen Blick auf die Rücksitzbank werfen kann. Cool.




:clap: :danke: :thumbs_up: