Zum Inhalt springen

IGNORED

endlich fertig!


Gast ZIC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • ZMan

    1

  • tralf

    1

  • Haysel

    1

OJE! Naja mit den Pflanzen stehts bei mir ähnlich aber das wichtigste ist immer gut zureden dann schrumpft vielleicht auch dein Auspuff :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ Anonym

 

dea gab es mal einen recht günstigen Anbieter im Internet (ca. 60,00€ der Satz)

 

wenn ich nochmal genauer schauen soll schick mir ne PN und ich such es raus.

 

 

 

@ Springer

 

Danke. Bank ist von Bagster (www.bagster.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ueber die Sitzbank schreib ich jetzt mal nicht. Aber das Bike sieht sehr gut aus.

 

Besonders die Dreiecks-Seitenteile unterhalb Sitzbank/Tank gefallen mir. Wie sind die gemacht? Sehen nicht wie lackiert aus.

 

 

 

Danke aus Lindau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kelmeZ750

 

ist der übliche Umbau mit ausschneiden und Streckgitter einkleben (einfach mal das große Bild in der Gallerie anglicken, da sieht man es besser) hinterlegt mit einem 0,35 Pulverbeschichteten Alu damit man das Innenleben nicht so sieht.

 

 

 

@ Star Z-Man

 

Auspuff gibt es nimma (falls dich das beruhigt) :thumbs_up:

 

 

 

@ Gizmo

 

LSL Streetbar

 

http://louis9.louis.de/katalog2006/pages/560.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.