Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


LED s an der ZEtt

2004-2006 z750

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Die Idee mit dem Schalter finde ich klasse. Ermöglich das an und ausschalten auch während der Fahrt. Also Show wäre ne Überlegung mit Fernbedingung nicht schlecht. Vielleicht verbaue ich ja Beides !! Mal sehen

#2
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
die idee mit dem schalter ist genial...



suche auch noch eine gute möglichkeit für mich meine unterbodenbeleuchtung geschickt einzuschalten.



aber evtl werde ich mir eine funkfernbedienung holen...

#3
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Sauber, gute Idee mit dem Schalter.

#4
exicuter

exicuter
  • Gast
Bei mir hab ich einen kleinen Schalter eingebaut,da wo man früher an den Bikes das Licht eingeschaltet hat.



Kann also ohne Zündung das Licht an und aus machen.



Zu den Kabeln,viel Schrumpfschlauch und vorgefertigtes 2 Adriges Kabel genommen.







#5
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
naja die haben ja immer was zu meckern. Brennen die Lampen immer oder sind sie seperat schaltbar. Wäre sicher sinnvoll, dann könnte man auch im geparkten Zustand die Lampen eingeschaltet lassen.

#6
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.756
  • Dabei seit: 02.06.2004
Hab die Kabel mit Schrumpfschlauch ummantelt und keine Probs bisher gehabt. Nur mit der Rennleitung............. :biggrin:



:thumbs_up:

#7
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
ah das gefällt mir gut. Gibt es Tipps für die Verlegung am Motor. Spezielle Kabel. Hitzeschutz oder so ?

#8
Red Baron

Red Baron

    passenger

  • Beiträge: 819
  • Dabei seit: --
Ja moi, is de scho wieda Weihnachten???



oder Kirmes? :thumbs_up:

#9
exicuter

exicuter
  • Gast
Guck mal meine:





















#10
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Ah ja wie hast du denn die Kabelversteckt. Ist die Beleuchtung auch unter den Heck ?

#11
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.756
  • Dabei seit: --
Jeppp



Leider gibt es wenig schöne Bilder von.





#12
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Hallo hat schon mal einer mit LEDs experiementiert oder welche an seiner Z verbaut.Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.

#13
Elowin

Elowin
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 597
  • Dabei seit: --
Hi, bin gerade zufällig auf das alte Thema hier gestoßen.

Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar, könntet ihr wohl ein paar neue einstellen?

#14

  • Gast
Moin, hier haste ein Bild bezüglich LED.



Geändertes Rücklicht und ShinYo Micro LED Kennzeichenbeleuchtung von Polo







Vorher:

Eingefügtes Bild









Nachher:

Eingefügtes Bild





Eingefügtes Bild







Gruß

Dirk



:teu1:

GreenZbiker

#15
2WheelsUp

2WheelsUp

    Supermoto-Racer

  • Beiträge: 1.049
  • Dabei seit: 08.03.2004
Ich glaube ned, dass es hier um LED-Rücklicht oder Blinker gegangen is, sondern eher um so LED-Verbauten ähnlich einer Unterbodenbeleuchtung bei Autos. Mein Ding is das ja ned, aber ich glaube darum gings.