Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


S zu naked?



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
R.B.

R.B.
  • Gast
Hier könnt ihr das Teil auch bekommen:

http://cgi.ebay.de/w...RK:MEWA:IT&rd=1

Für 25 Takken gehört es euch.

#2
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast

lithium schrieb am 17.10.2006 09:44

Muss ich halt ne TT-Front an meine S basteln http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Nen TT-nummernschild hab ich schon :biggrin:

#3
lithium

lithium
  • Gast
Danke für die Antwort. Ist eigentlich schade, daß es dafür keine Zulassung gibt. Beim AudiTT hab ich schon öfter geschwärzte Scheinwerfer gesehen und bei ebay findet man auch solche Autoscheinwerfer mit E-Zeichen. Dachte deshalb dass es sowas auch fürs Motorrad gibt.



Muss ich halt ne TT-Front an meine S basteln :thumbs_up:

#4
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Wien

Haysel schrieb am 16.10.2006 20:01

In Österreich ist scheinbar alles möglich http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




:biggrin: möglich ist auf der Welt alles, nur weit kommst Du bei uns mit sowas nicht....



was ich bei Licht und Sehen im Verkehr auch einsehe.

sieht vieleicht gut aus, aber die Lichtausbeute sinkt unter das mindestmass

das hat im Abendverkehr nichts auf der Strasse verloren.

genauso wie Xenon.... das stört mich selbst sehr, bei Regen und Abenddämmerung



grüsse aus Wien

Kurt :clap:

#5
Venom

Venom

    Giftzahn

Sunny schrieb am 16.10.2006 20:37

bekommt man dort, aber Denke daran:



ist nur für Show, im Strassenverkehr nicht Zugelassen!!!




Gibt aber welche die's dran haben... Gelle ZMan :biggrin:

#6
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Wien
bekommt man dort, aber Denke daran:



ist nur für Show, im Strassenverkehr nicht Zugelassen!!!



Skidmarx



Deutschland> NIBU Motorparts

#7
Haysel

Haysel

    Yamaha R1 RN19

  • Beiträge: 503
  • Dabei seit: 14.01.2006
In Österreich ist scheinbar alles möglich :thumbs_up:

#8
lithium

lithium
  • Gast
@Sunny



Täuscht mich mein Auge oder ist das Scheinwerferglas der S geschwärzt? Wenn ja, will auch haben :biggrin: Find im Inet aber nichts :thumbs_up:

#9
Venom

Venom

    Giftzahn

uiiiiiiiii so schön sauber... Schaut aus wie neu :thumbs:



Ich denke der Umbau sollte schon klappen. Man braucht wahrscheinlich nur die Maskenhalterungen tauschen

#10
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: 14.01.2006
  • Wohnort:Wien






#11
Organspender

Organspender
  • Gast
Kawa wird sich mit Garantie nich die Mühe machen und S und naked unterschiedlich bauen. Die Maske vonner 750 naked müsste auf jeden Fall passen. Vonner 1000er würd ich's drauf ankommen lassen, aber nischt drauf wetten.

#12
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
Wenn dann würd ich gleich ne maske aussem zubehör nehmen.



Wenn ich schon bau will ich dann auch was, was net an jeder ecke steht.

#13
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Hat einer mal ein Foto von den S Instrumenten? Brauch nähmlich neue meine sind im arsch. Die dürften ja passen

#14
Bruce

Bruce
  • Gast
Wenn du ne Maske von ner Kilo-Z draufbaust und Deine orginalen Instrumente weiterbenutzen

willst, würde ich Dir da aber zu nem höheren Windschild raten, das deckt dann evtl. die Ins-

trumente besser ab. Die orginale Scheibe ist dafür wohl etwas zu kurz.



Noch besser wärs, wennst so a größere Scheibe mal irgendwo ausleihen kannst, damit Du vor

dem Kauf scho siehst, obs passt. Wär ja doof, wenn man dafür das Geld zum Fenster raus-

schmeisst.

#15
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
ich denke dass der Umbau keine größeren Probleme macht. Nur, wie schon erwähnt, könnten die Instrumente nicht passen. Aber darauf würde ichs einfach ankommen lassen. Hast Du keinen Kumpel in der Nähe, der Dir im Winter mal seine Maske schnell abbaut? Die Instrumte der S finde ich eh geiler, vielleicht klappts ja...