Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbankdesign


Gast MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

gnom85 schrieb am 23.10.2006 21:26

 

Sieh dir mein Sitzpolster mal an...:

 

 

 

dsci00731pq7.jpg

 

 

 

Und sieh mal von den viel kritisierten Seitendeckeln ab :biggrin:

 

 

 

 

 

Sorry Gnom, bequem siehts aus das Teil aber sonst... Sprechen wir lieber nicht drüber. Das kennen wir ja mit der Geschmackssache :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProPaul schrieb am 24.10.2006 09:47

 

gnom85 schrieb am 23.10.2006 21:26

 

Sieh dir mein Sitzpolster mal an...:

 

 

 

dsci00731pq7.jpg

 

 

 

Und sieh mal von den viel kritisierten Seitendeckeln ab :biggrin:

 

 

 

 

 

Sorry Gnom, bequem siehts aus das Teil aber sonst... Sprechen wir lieber nicht drüber. Das kennen wir ja mit der Geschmackssache :thumbs_up:

 

 

 

Ja Geschmackssache, aber mir gefällts.

 

Hast mal ein Bild vom ganzen Moped.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.