Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Traue dem Bugspoiler nicht



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ProPaul

ProPaul
  • Gast

R.B. schrieb am 27.10.2006 19:35

Konntet ihr euch nicht einigen in Sachen Bugspoiler? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Nö, nicht wirklich. Er hat mir 20 T€uronen zurücküberwiesen und das Thema galt als erledigt. Is mir jetzt auch egal. Was hätte es mir jetzt gebracht wenn er nicht angeschliffen gewesen wäre, dann hätte ich ihn jetzt eben angeschliffen...



Jetzt fahr ich ihn halt bis ein Loch drin is und dann kommt er in die Tonne

#2
R.B.

R.B.
  • Gast
Konntet ihr euch nicht einigen in Sachen Bugspoiler? :thumbs_up:

#3
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Ich hab den von Chris gekauft. Das mit den Schleifspuren werde ich wohl so akzeptieren müssen denn ohne glaube ich ziemliche Höherlegung ist man da eh an jeder zweiten Kurve die bisschen heftiger ist schleift.



Trotzdem trau ich dem Teil nicht richtig!

#4
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --

spezi BIG-BIKE MUENCHEN schrieb am 27.10.2006 13:18

@z-sven

bei meinem bugi mußt du nicht anpassen,evtl.nur wegen der auspuffführung der z750.

wird inkl. haltesatz mit tüv-materialgutachten geliefert.

gruß ralph




Also bei Dir nur Gutachten, keine ABE für die Z?



Die Verschraubungen sind an der 1000 und 750 also gleich oder?



Hat hier schon einer den BigBike an die kleine rangeschraubt?

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@z-sven

bei meinem bugi mußt du nicht anpassen,evtl.nur wegen der auspuffführung der z750.

wird inkl. haltesatz mit tüv-materialgutachten geliefert.

gruß ralph

#6
R.B.

R.B.
  • Gast

ThePunisher schrieb am 27.10.2006 12:31

Musst du doch am Besten wissen @ R.B.. Hast dich doch so aufgeregt weil ich gesagt hab dass der Bugi sch http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ausschaut




Deshalb ist es mir gleich wieder wie Schuppen aus den Haaren gefallen. :clap:

#7
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --
@ R.B.



Wer jetzt Puni oder ProPaul?



Aber anscheinend kennst DU Dich hier ja richtig gut aus, wer was an wen und wann verkauft! :thumbs_up:



Will mir evtl im Winter den von BigBike kaufen (Weihnachtsgeschenk)! Hat der ne ABE, passt der so oder ist das ein universal, den ich selbst anpassen muß?



Habe die Fotos von Z-1000-Fighter gesehen, die sehen sehr nach anpassen aus! :clap:

#8
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Musst du doch am Besten wissen @ R.B.. Hast dich doch so aufgeregt weil ich gesagt hab dass der Bugi sch :thumbs_up: ausschaut

#9
R.B.

R.B.
  • Gast
Den hat er doch in Carbon hier ausm Forum gekauft.

(incl. leichten Kratzspuren) :thumbs_up:



Ach nee, dit warst du doch, oder ProPaul?

Wat is draus geworden?

Hast Du die Spuren irgendwie beseitigen können?

#10
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 07.05.2006
Hat Puni den Buggi nicht unter bzw. ist die 750S nicht sogar die von Puni? :thumbs_up:

#11
R.B.

R.B.
  • Gast
Hier stehts auch noch mal drin mit der ABE:



http://cgi.ebay.de/B...1QQcmdZViewItem

#12
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --
Warum wenn es kein Universal Buggi ist, warum sollte er dann keine ABE für die Z750 haben?

#13
-Z-

-Z-
  • Beiträge: 2.687
  • Dabei seit: --

ProPaul schrieb am 27.10.2006 11:34

Doch der hat ABE, kein Teilegutachten. Muss man nicht eintragen lassen.




Das allerdings wundert mich

#14
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Doch der hat ABE, kein Teilegutachten. Muss man nicht eintragen lassen.



Meint ihr also Augen zu und vergessen das Teil? Einfach Feuer geben?

#15
R.B.

R.B.
  • Gast
Danke!

Gibts evtl auch noch nen Bild wo der Puig-Spoiler an ner Naked dran ist?