Zum Inhalt springen
IGNORED

Traue dem Bugspoiler nicht


Gast ProPaul

Empfohlene Beiträge

ThePunisher schrieb am 27.10.2006 12:31

 

Musst du doch am Besten wissen @ R.B.. Hast dich doch so aufgeregt weil ich gesagt hab dass der Bugi sch :thumbs_up: ausschaut

 

 

 

Deshalb ist es mir gleich wieder wie Schuppen aus den Haaren gefallen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z-sven

 

bei meinem bugi mußt du nicht anpassen,evtl.nur wegen der auspuffführung der z750.

 

wird inkl. haltesatz mit tüv-materialgutachten geliefert.

 

gruß ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezi BIG-BIKE MUENCHEN schrieb am 27.10.2006 13:18

 

@z-sven

 

bei meinem bugi mußt du nicht anpassen,evtl.nur wegen der auspuffführung der z750.

 

wird inkl. haltesatz mit tüv-materialgutachten geliefert.

 

gruß ralph

 

 

 

Also bei Dir nur Gutachten, keine ABE für die Z?

 

 

 

Die Verschraubungen sind an der 1000 und 750 also gleich oder?

 

 

 

Hat hier schon einer den BigBike an die kleine rangeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den von Chris gekauft. Das mit den Schleifspuren werde ich wohl so akzeptieren müssen denn ohne glaube ich ziemliche Höherlegung ist man da eh an jeder zweiten Kurve die bisschen heftiger ist schleift.

 

 

 

Trotzdem trau ich dem Teil nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.B. schrieb am 27.10.2006 19:35

 

Konntet ihr euch nicht einigen in Sachen Bugspoiler? :thumbs_up:

 

 

 

Nö, nicht wirklich. Er hat mir 20 T€uronen zurücküberwiesen und das Thema galt als erledigt. Is mir jetzt auch egal. Was hätte es mir jetzt gebracht wenn er nicht angeschliffen gewesen wäre, dann hätte ich ihn jetzt eben angeschliffen...

 

 

 

Jetzt fahr ich ihn halt bis ein Loch drin is und dann kommt er in die Tonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.