Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Laser Extreme Auspuffanlage an Z750/Z750S


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Thomas

Thomas
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: 29.06.2004
:thumbs_up: also ich finde die auch nicht so pralle

#2
ProPaul

ProPaul
  • Gast

Florian Z750 schrieb am 30.10.2006 20:42

HI!



Ich bin zufrieden mit dem Laser Extreme!!

Sieht gut aus und hat einen super guten Sound.

Ich finde es einfach super wenn man bei 10000U/min vom Gas geht, dann fängt er richtig laut an zu knallen.

Ist auch kein Problem mit dem Beifahrer. So schnell kriegt der keine heißen Füsse.

Schutzblech muss leider ab.








Kein Thema, wenn sie Dir gefällt ist das ok so! :thumbs_up:



Trotzdem bin ich der Meinung ist das Ding viel zu leise. Hab die vor ein paar Wochen am Lochen gesehen und ehrlich gesagt hat man den Puff unter den ganzen anderen gar nicht gehört. Da macht die original Anlage mehr krach! Wobei ich mittlerweile finde, dass das gar nicht soo schlecht aussieht.



und die Knaller hab ich mit meinem Leo (nein das ist kein Überauspuff) schon bei 7.000 :clap:

:danke:



P.S. Irgendjemand hat gefragt warum 6 Enden. Bei der S hat man noch die Haltebügel, daher 6!

#3
MiB

MiB

    Cliffhanger

  • Beiträge: 6.878
  • Dabei seit: --
:thumbs_up: nee nich mein Fall :clap:

#4
Florian Z750

Florian Z750
  • Gast
HI!



Ich bin zufrieden mit dem Laser Extreme!!

Sieht gut aus und hat einen super guten Sound.

Ich finde es einfach super wenn man bei 10000U/min vom Gas geht, dann fängt er richtig laut an zu knallen.

Ist auch kein Problem mit dem Beifahrer. So schnell kriegt der keine heißen Füsse.

Schutzblech muss leider ab.



MFG Florian Z750





#5
bull

bull
  • Gast
ist nicht der Brüller :thumbs_up:

#6
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

  • Beiträge: 2.751
  • Dabei seit: 08.01.2006
Schaut komisch aus,

:thumbs_up:

#7
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
:thumbs_up:

Es gibt nur ein Bike an der diese Art von Analauslässen passt!



http://www.mvagusta.de/10.0.html



und dann "Thumps up" :clap:

#8
Thomas

Thomas
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: --
:clap: das geht ja meiner Meinung nach überhaupt nicht. :thumbs_up:

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sieht sowas von zum Kotzen aus.....das Thema ist auch schon alt.

Also wem sowas gefällt, sorry, der leidet an Geschmacksverirrung.

#10
fellizxr

fellizxr
  • Gast
Mir gefällt es garnicht, ist sau schwer und 2PS weniger hat sie auch, hab Hockenheim ein z750 Fahrer mit der Anlage getroffen.( allerdings hat sie ohne DB-Eater einen geilen Sound)

#11
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

Red schrieb am 06.09.2006 13:03

nee, schaut net so aus, ne laser gehört einfach an ne 1k.

@thePunica meinst nicht so viel geld wär in nem Fahrtrainig besser angelegt?






Willst du damit sagen dass ich nicht fahren kann? :thumbs_up: :biggrin:



na mal sehen vielleicht gibts ja auch mal ne tiefgezogene wie bei der tausender :clap:

#12
Red

Red
  • Gast
nee, schaut net so aus, ne laser gehört einfach an ne 1k.

@thePunica meinst nicht so viel geld wär in nem Fahrtrainig besser angelegt?

#13
MescaLinn

MescaLinn
  • Beiträge: 475
  • Dabei seit: 13.05.2006
nö du, tue ma lieber die möhrchen!

das sieht doch :clap: aus! das macht optisch das schöne schlanke heck kaputt!



also von mir gibts :thumbs_up:

#14
Fredl

Fredl
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 26
  • Dabei seit: --
Nicht so dolle :thumbs_up:

Wo sind die hinteren Blinker?

#15
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: 29.06.2004
naja iss ja nix neues.... gibts schon weit über nen jahr.... und ganz ehrlich in echt sieht´s net so prall aus..... zu wuchtig zu viel verbindungsrohre und gedöhns verschandelt das ganze heck.....