Inhalte aufrufen

- - - - -


Mal was neues



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
vuk

vuk
  • Gast
Danke,das habe ich im eifer des Gefachts dann wohl vergessen.

#2
ProPaul

ProPaul
  • Gast

vuk schrieb am 01.11.2006 09:41

Du verwechelst Slowenien und Slowakei;Brunn ist in der Slowakei. Die firma AKRAPOVIC kommt aus Slowenien,damit hast du es leichter dir das zu merken. Und hier in SLOWENIEN ist es nicht scheissegal was mann auf dem Moped hat.

mfg vuk




Also wenn Du Brünn meinst, dann ist das Tschechien. :thumbs_up:

#3
vuk

vuk
  • Gast
Du verwechelst Slowenien und Slowakei;Brunn ist in der Slowakei. Die firma AKRAPOVIC kommt aus Slowenien,damit hast du es leichter dir das zu merken. Und hier in SLOWENIEN ist es nicht scheissegal was mann auf dem Moped hat.

mfg vuk

#4
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --

Kasaki schrieb am 21.10.2006 11:33

Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber ich habe hier für den einen oder anderen vielleicht was interessantes gefunden. Heckumbau

http://www.weber-motos.ch/images/heckumb... Keine Ahnung ob man dafür TÜV kriegt

Hier bei www.weber-motos.ch




Naja, ist nicht wirklich schön :thumbs_up:

#5
Misty

Misty
  • Gast
Also bei und in und um [color=red;]Z[/color]wickau sind sie 20x20cm-Bleche Standard. Damit kann (und muß) man leben!







...hab gerade kein besseres Pic...

#6
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --

alex_muc schrieb am 23.10.2006 17:33

In Slovenien isses doch eh scheiß egal was du am moped machst. Als ich ihn Brünn war sind da die Kollegen ohne kennzeichen gefahren oder abgeklebt :biggrin:




Na dann würde ich mir das Kennzeichen doch glatt ans Topcase kleben :thumbs_up:

#7
alex_muc

alex_muc
  • Gast
In Slovenien isses doch eh scheiß egal was du am moped machst. Als ich ihn Brünn war sind da die Kollegen ohne kennzeichen gefahren oder abgeklebt :biggrin:

#8
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --

vuk schrieb am 23.10.2006 14:18

Und ich muss mit diesem 'grossen'Kennzeichen leben: :biggrin:

http://www.mobisux.com/album/data/4696/1...

15x15 cm.




Da würde ich mir wenigstens einen guten Heckumbau leisten - und keine original KZ-Beleuchtung dranlassen!



PS: Aber geiles Topcase haste da!! :danke: :lol: :dance: :thumbs_up: :clap:

#9
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Schöne Blinker, die würde ich montieren, wenn ich sie nicht schon hätte !

Gruß Digitalheiko.

#10
vuk

vuk
  • Gast
Und ich muss mit diesem 'grossen'Kennzeichen leben: :biggrin:



15x15 cm.

#11
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 09.08.2004

Digitalheiko schrieb am 23.10.2006 12:44

Es soll Leute geben die haben noch größere !


Na ja, das Maximum liegt bei 28cm in der Breite. Damit dürfen wir uns hier auch bei Saisonkennzeichen herumschlagen. Ohne Saison bleiben trotzdem noch satte 25cm, also insgesamt alles andere als ein "schönes, schmales Kennzeichen" ... :thumbs_up:



Aber das Kuchenblech bekommen die meisten doch eh nur für den Bruchteil einer Sekunde gegen Ende des Überholvorgangs zu sehen, von daher who cares - man selber sieht's ja eh nicht während der Fahrt. Und wer nicht fährt, sondern sein Bike ständig von hinten bestaunt, der hat das Hobby "Motorrad" eh sehr eigenwillig interpretiert.

#12
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Ja das frage ich mich auch wie manche so ein kleines Nummernschild bekommen.

#13
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Hallo geht bei uns leider nicht kleiner hab alles versucht sogar ohne Saison Kennzeichen machen sie es nicht mehr kleiner. Es soll Leute geben die haben noch größere !

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Feile schrieb am 23.10.2006 11:39

Digitalheiko schrieb am 23.10.2006 11:34

2.Versuch



URL=http://imageshack.us]http://img139.imageshack.us/img139/6629/...




http://www.z1000-forum.de/public/style_e... was ein kuchenblech...... da musste ja die blinker verlängern oder....???

das geht ja mal garnicht..... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





Ach Du scheisse....mit dem Scheuerntor würde ich mich nicht auf die Strasse trauen......das Teil bremst Deinen Bock bestimmt um 20 km/h aus.... :thumbs_up:

Dann lieber gleich ohne.....oder mein Tip:

Machs Dir mit Klettverschluss auf dem Rücken Deines Lederkombis....und wegen der Nummernschildbeleuchtung kannst bestimmt am Helm was dranbasteln...... :danke:

#15
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: --

Digitalheiko schrieb am 23.10.2006 11:34

2.Versuch



URL=http://imageshack.us]http://img139.imageshack.us/img139/6629/...




:thumbs_up: was ein kuchenblech...... da musste ja die blinker verlängern oder....???

das geht ja mal garnicht..... :clap: