Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was neues


Gast vuk

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus!!!

 

 

 

Gibt es das nicht auch so ähnlich von Bodystyle (Fechter Drive)???

 

 

 

 

 

Edit:

 

 

 

Ok, habe eben mal nach geschaut, gibt es zwar, aber leider nicht für die Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 21.10.2006 14:23

 

Naja das würde ich nicht unbedingt sagen. Kannst das Nummernschild ja auch schräger stellen.

 

 

 

Verboten :biggrin: :biggrin: :biggrin: und kann auch teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feile schrieb am 23.10.2006 11:39

 

Digitalheiko schrieb am 23.10.2006 11:34

 

2.Versuch

 

 

 

URL=http://imageshack.us]heckdb2.jpg

 

 

 

:clap: was ein kuchenblech...... da musste ja die blinker verlängern oder....???

 

das geht ja mal garnicht..... :lol:

 

 

 

 

 

Ach Du scheisse....mit dem Scheuerntor würde ich mich nicht auf die Strasse trauen......das Teil bremst Deinen Bock bestimmt um 20 km/h aus.... :thumbs_up:

 

Dann lieber gleich ohne.....oder mein Tip:

 

Machs Dir mit Klettverschluss auf dem Rücken Deines Lederkombis....und wegen der Nummernschildbeleuchtung kannst bestimmt am Helm was dranbasteln...... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

Hallo geht bei uns leider nicht kleiner hab alles versucht sogar ohne Saison Kennzeichen machen sie es nicht mehr kleiner. Es soll Leute geben die haben noch größere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.