Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske Phantom von Warm-up an Z750 ???


Gast Misty

Empfohlene Beiträge

Gast Quicksilver

Finde die Z1000 Phantom vom Warm up ziemlich geil, würde das wohl aussehen wenn man nur die Maske und den Tank dieser Maschine an die kleine Z baut???

 

 

 

die_fnf_3_028_rs.jpg

 

meine:

 

 

 

Lenker_006.sized.jpg

 

 

 

oder sieht das nicht aus? :thumbs_up: Bitte um Eure Meinung, danke.

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

hier ist es zu sehen, finde ich auch nicht so toll mit dem Tacho aber wohin damit?

 

Möchte den Originalen auch auf jeden Fall behalten.

 

die_fnf_011_rs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho im Tank sieht aus wie selbst hingebastelt und das auch noch auf die Schnelle.

 

Ist aber meine Meinung.

 

Ich find der geht gar nicht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die kleine optisch mit dem Umbau der großen nichts nachsteht....

 

Also die Frage sollte eher sein ob Dir der Umbau generell gefällt.... Den ob 750 oder 1000er ist egal das sollte gleich aussehen!

 

 

 

Bis auf den Tacho-Tank finde ich die Kiste gut :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo läuft dann eigentlich das wasser hin wenn es mal auf den tacho regnet? steht der dann mitsamt der elektronik im wasser?

 

 

 

 

 

hmmm erst denken dann schreiben... irgendwo müssen ja auch die kabel raus... da die nicht oben... unten... loch... aaaaaah ok das könnte klappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas schrieb am 06.10.2006 16:34

 

:thumbs_up: also ,ich finde Dein Mopped so wie es ist schöner!

 

 

 

:clap::danke:

 

 

 

Ausserdem hast DU mir gestern gesagt, dass du nix mehr umbaust :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
ThePunisher schrieb am 06.10.2006 16:35

 

Thomas schrieb am 06.10.2006 16:34

 

:thumbs_up: also ,ich finde Dein Mopped so wie es ist schöner!

 

 

 

:danke::lol:

 

 

 

Ausserdem hast DU mir gestern gesagt, dass du nix mehr umbaust :biggrin:

 

 

 

ok, überzeugt, danke :biggrin: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.