Inhalte aufrufen

- - - - -


wegfahrsperre



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
twinsonly

twinsonly
  • Gast
steht irgendwas auf dem zündschloß vermerkt , wenn wfs vorhanden ist ?

nicht dass ich ein steuergerät kaufe , was dann bei meiner ohne wfs nichts funzt .



munter bleiben

#2
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Die S hat auch schon beim 05er Modell die Wegfahrsperre

#3
twinsonly

twinsonly
  • Gast
jepp , hat geholfen

#4
Tiroler

Tiroler

    Bierkönig

  • Beiträge: 2.943
  • Dabei seit: --
:thumbs_up: hilft da ein wenig... :clap:



http:///www.z1000-fo...ic=103275274749

#5
Kamikater

Kamikater
  • Beiträge: 343
  • Dabei seit: --
Die kleine Z hat ab dem 06er Baujahr eine Wegfahrsperre serienmäßig integriert und einen kleinen Chip im Zündschlüssel der beim Motorstarten mit der Einspritzung kommuniziert.

#6
twinsonly

twinsonly
  • Gast
nun aber in die richtige rubrik :



hat die z 750 eigentlich irgendwie eine wegfahrsperre ab `nem bestimmten baujahr ?

oder andere frage : ist zündschloß , schlüssel und steuergerät irgendwie aneinander gebunden .



hintergrund : würde gern mal was mit einem zweiten steuergerät versuchen , macht aber nur sinn ohne wfs .



munter bleiben