Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Umbau


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
shadow

shadow
  • Themenersteller
  • Beiträge: 4.959
  • Dabei seit: 24.02.2006
bin auch an einer USD Kabel interessiert und wenn die von der 636 wirklich so gut passt dann werde ich sie mir besorgen..



@hektor



kannst du mal genau beschreiben was du getan hast um sie einzubauen?!würde mich interessieren wie lange das gedauert hat bis sie verbaut war?!was musstet du dazu kaufen Lenkopflager(bezeichnung)?!wie hat sich dein Fahrverhalten verändert?!was für eine Superbike brücke hast du montiert?!



ich weiß sehr viele Fragen :thumbs_up:



gruß Alex

#2
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.730
  • Dabei seit: 22.11.2004
@ Hektor:

die untere Brücke und das Steuerrohr der 636 sind identisch? welches lager hast Du verwendet?

#3
HEKTOR

HEKTOR
  • Beiträge: 75
  • Dabei seit: 04.11.2005
die 6er gabel passt auch mit 6er brücken braucht halt nur ein neues Lenkkopflager und ne superbikebrücke

guck einfach mal in meine Gallerie

http://gallery.z1000...s.php?album=196

#4
marcus

marcus

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.925
  • Dabei seit: 06.12.2004
zu 1: könnte dir sashia was erzählen. die hat das bei ihrer 750er gemacht...





#5
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.730
  • Dabei seit: 22.11.2004
hi,

also bei deinem Punkt 1 kann ich Dir leider nich helfen...



zu 2/3

Falls Du die Gabel der Z1000 verwenden willst, kannst Du das tun. genauso geht aber die der 636, die Rohre haben den gleichen Durchmesser.

Die Brücken der Z1000 passen bei dir, ob die der 636 passen weiss ich aber nicht, weil ich nicht sagen kann, ob der Lenkkopf der gleiche ist.

Du kannst deine originalen Felgen auch weiter fahren, musst die Radlager nur der Achse der Z1000 anpassen, also auswechseln. Keine große oder teure Sache.

Eventuell musst Du dir noch neue Distanzen drehen lassen für die Vorderachse, das weiss ich grad nicht...

#6
bobber

bobber
  • Gast
Hallo Jungs könnt ihr mir ein bisschen behilflich sein ,in ein paar dingen???



1.Ich suche den Beitrag wo jemand von euch die Maske der Z750 im Lampenausschnitt so bearbeitet hat wie die der Z1000 .

2.Hat von euch jemand schon den umbau gemacht Gabel mit Brücken der Z1000 in die Z750, wen ja was brauche ich alles ???

3.Oder passt die Gabel der 636 mit den Brücken der Z1000 auch, welche Felgen benötige ich möchte aber nicht die Felgen der Z1000 wegen dem Breiten Reifen hinten. Für antworten die das Thema betreffen wäre ich euch sehr dankbar. Und bitte fragt nicht wieso ich das alles mache es ist einfach mein Hobby und es macht mir Spaß.

:thumbs_up: :clap: :danke: :lol: