Inhalte aufrufen

- - - - -


Kellermann BL1000 ???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Misty

Misty
  • Gast
...wenn es denn endlich mal BL1000 als LED geben würde, hätte ich die auch schon dran!

#2
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --
Mache ich diesen Winter auch, LSL Superbikelenker und die BL1000 in Edelstahl liegen schon zu hause.



Wenn ich jetzt mal am Wochenende Zeit habe geht der Umbau los. :thumbs_up:



Wenn Du die Enden beim Originalen abscheidest wird das Ding ja noch schmaler. :biggrin:

#3
Maiky

Maiky

    Triebfahrzeugführer

  • Beiträge: 4.671
  • Dabei seit: 07.05.2006

Z1000-FIGHTER schrieb am 08.11.2006 22:44

du muss das stück mit dem Gewinde abflexen.

Kaufe dir lieber gleich nen anderen Lenker,so würde ich es an

deiner stelle machen.

:thumbs_up:

#4
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 14.05.2003
:clap:



Stimmt genau.Gleich nen SB Lenker drauf und fertig is der Lack...Zwei Fliegen mit einer Klappe.Und damit wird se gleich ne gnaze Ecke handlicher.. :thumbs_up:

#5
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.311
  • Dabei seit: 08.08.2005
du muss das stück mit dem Gewinde abflexen.

Kaufe dir lieber gleich nen anderen Lenker,so würde ich es an

deiner stelle machen.

#6
Skodi

Skodi

    Genießer

  • Beiträge: 270
  • Dabei seit: 24.01.2005
Hat die jemand am original Lenker verbaut?

[color=blue;]""Kellermann Lenkerendenblinker BL1000"" [/color]

Kann man die montieren oder kommt mir die eingeschweiße Mutter ins Gehege im Lenker.

cy