Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann BL1000 ???


Skodi

Empfohlene Beiträge

Hat die jemand am original Lenker verbaut?

 

""Kellermann Lenkerendenblinker BL1000""

 

Kann man die montieren oder kommt mir die eingeschweiße Mutter ins Gehege im Lenker.

 

cy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du muss das stück mit dem Gewinde abflexen.

 

Kaufe dir lieber gleich nen anderen Lenker,so würde ich es an

 

deiner stelle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

 

 

 

Stimmt genau.Gleich nen SB Lenker drauf und fertig is der Lack...Zwei Fliegen mit einer Klappe.Und damit wird se gleich ne gnaze Ecke handlicher.. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 08.11.2006 22:44

 

du muss das stück mit dem Gewinde abflexen.

 

Kaufe dir lieber gleich nen anderen Lenker,so würde ich es an

 

deiner stelle machen.

:thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich diesen Winter auch, LSL Superbikelenker und die BL1000 in Edelstahl liegen schon zu hause.

 

 

 

Wenn ich jetzt mal am Wochenende Zeit habe geht der Umbau los. :thumbs_up:

 

 

 

Wenn Du die Enden beim Originalen abscheidest wird das Ding ja noch schmaler. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.