Zum Inhalt springen
IGNORED

remus revolution - db eater mit löcher?


Gast Dirty Magic

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

 

 

 

ich habe mir kürzlich eine z750 gegönnt an der ein remus revolution carbon endtopf dran ist. nun hab ich mal aus neugier in den topf geleuchtet und was sehe ich da... im db eater 4 löcher oben und 4 löcher unten der reihe nach. die sind etwas schief und auch nicht entgratet. ich schätze mal schwer dass der db eater eigentlich keine löcher hat... kann mir das einer sagen?

 

 

 

gruß,

 

phreat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh. Hat er Dir die Arbeit abgenommen :thumbs_up:

 

 

 

Ist ja auch egal, bei einer Kontrolle schauen die doch nur, ob überhaupt ein db eater drin ist. Solange die Anlage nicht viel zu laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der kat nich vorm auspuff?

 

Hab den Remus Revo. auch, und bei mir sind definitiv keine löcher drin. Mach aber nix, der ist eh im gepäckfach besser aufgehoben. Stell dir vor der fällt mal raus und rollt dann auf der straße rumm :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Originalauspuff ist der glaube ich im Topf. Hast denn keine Zettel vom Remus mitgekriegt wo das vielleicht drinne steht? Oder an der Nummer auf dem Dämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.