Inhalte aufrufen

- - - - -


remus revolution - db eater mit löcher?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
also ganz ehrlich, ohne eater ist er nicht viel lauter, dafür knallt sie aber immer mal schön hinten raus beim abtouren. Hab den auspuff daher gleich noch um 10cm gekürzt. Jetzt dröhnt er ganz schön, und das knallen ist leicht zu provozieren.... sehr schön :smile01:

#2
phreat

phreat
  • Gast

ThePunisher schrieb am 14.11.2006 10:31

Eigentlich sind doch alle Austauschpötte ohne Kat, ausser es steht explizit dabei




den remus gibts aber auch mit kat zu kaufen wie ich gesehen habe :cool1:



danke schneidl für die info! :thumbs_up: werde mal ne phonmessung machen. wenn er zu laut ist kommt ein neuer db eater rein...

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab den selben puff wie du. remus revolution in carbon. der db eater hat mit sicherheit keine löcher. ist ein durchgehendes röhrl.



mfg

schneidl

#4
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Eigentlich sind doch alle Austauschpötte ohne Kat, ausser es steht explizit dabei

#5
phreat

phreat
  • Gast

Dirty Magic schrieb am 13.11.2006 20:24

ist der kat nich vorm auspuff?

Hab den Remus Revo. auch, und bei mir sind definitiv keine löcher drin. Mach aber nix, der ist eh im gepäckfach besser aufgehoben. Stell dir vor der fällt mal raus und rollt dann auf der straße rumm http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




:thumbs_up: daran hab ich noch garnicht gedacht. meinst du ich soll ihn noch anketten? :cool1:





Beim Originalauspuff ist der glaube ich im Topf. Hast denn keine Zettel vom Remus mitgekriegt wo das vielleicht drinne steht? Oder an der Nummer auf dem Dämpfer.





ja der scheint wohl im topf zu sein. nachdem ich remus eine mail geschrieben habe, da ich eine aktuellere eg bescheinigung brauchte habe ich unter angabe meines genehmigungszeichens eine bekommen in der steht: "Durch den Anbau des Austauschschalldämpfers entfällt der serienässige Katalysator". Also geh ich mal davon aus dass mein Pott ohne Kat ist.

#6
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Beim Originalauspuff ist der glaube ich im Topf. Hast denn keine Zettel vom Remus mitgekriegt wo das vielleicht drinne steht? Oder an der Nummer auf dem Dämpfer.

#7
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
ist der kat nich vorm auspuff?

Hab den Remus Revo. auch, und bei mir sind definitiv keine löcher drin. Mach aber nix, der ist eh im gepäckfach besser aufgehoben. Stell dir vor der fällt mal raus und rollt dann auf der straße rumm :thumbs_up:

#8
phreat

phreat
  • Gast
woran sehe ich eigentlich ob ich einen mit oder ohne kat habe?

#9
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Versuchs mal hier:



http://www.mgh-bikes.de



Die geben sogar Rabatt für Mitglieder dieses Forums

#10
phreat

phreat
  • Gast
wo krieg ich den denn günstig her? empfehlenswerte shops?

#11
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Dann bestell' dir einen originalen nach. Kosten ja nicht die Welt

#12
phreat

phreat
  • Gast
:clap:



ich kenne schon einige leute denen löcher im auspuff in unserer gegend probleme bereitet haben :danke: ich würd darauf gern verzichten :thumbs_up:

#13
AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 732
  • Dabei seit: 05.07.2006
Sei doch froh. Hat er Dir die Arbeit abgenommen :thumbs_up:



Ist ja auch egal, bei einer Kontrolle schauen die doch nur, ob überhaupt ein db eater drin ist. Solange die Anlage nicht viel zu laut ist.

#14
phreat

phreat
  • Gast
jo ist gebraucht.

ich will ja herausfinden ob er das gemacht hat! :evil1:

#15
varasto

varasto
  • Gast
haste die gebraucht gekauft?viell. hat ja der vorbesitzer aus spaß mal die bohrmaschine angesetzt?!