Zum Inhalt springen

IGNORED

auspuff spuckt feuer


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

 

 

ich habe mir vor ein paar wochen den hochgelegten leo vince sport pott drauf gemacht

 

 

 

beim runterschalten oder wenn ich von hohen drhezahlen runter komme knallt der pott in der regel

 

 

 

am letzten wochende war ich mit freunden unterwegs und die haben mir gesagt das bei jedem knall feuer aus dem auspuff kommt

 

 

 

und heute habe ich mir die spiegel mal so gedreht das ich den auspuff sehen kann und tatsächlich bei fast jedem knall kommt eine ca. 35 cm lange stichflamme daraus!!! :thumbs_up:

 

 

 

hat das jemand von euch auch?

 

 

 

sollte ich was unternehmen?

 

 

 

finde es eigentlich einen netten effekt solange der maschine dabei nix passiert!

 

 

 

werde versuche bei gelegenheit bilder machen zulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    15

  • bad.orange

    4

  • Feile

    2

  • Headbanger

    2

Also zum Leo Vince kann ich sagen: !!! Besser geht's nimmer !!!

 

 

 

Hab ihn auch auf meiner Z750.., das BlubberN wenn man sich ins Dörfle rollen läßt kenn ich.., doch hab ich noch nie dabei zurück geschaut... Sollte ich wohl mal tun..!

 

 

 

Doch sagen ob es schädlich ist kann ich dir aber auch nicht...

 

 

 

Wer weiß...

 

 

 

 

 

...MfG TimmyPrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den pott auch super geil geiler sound und und und das mit dem feuer habe ich auch erst nach fast 1,5 monaten gemerkt per zufall weil ich mit freunden unterwegs wahr

 

 

 

finde es aber auch geil mit dem brubeln und knallen und feuer hoffe nur das das nicht schädlich ist aber mein händler meinte das knallen wär nicht schädlich feuer habe ich noch nicht gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn dann erst sagen.., hab ihn schon seit einem Jahr dran...

 

 

 

Doch Einzelkämpfer hab ich da keinen der mir mal an den Fersen hängt, um mich darauf hinzuweisen...

 

 

 

Wenn man nicht alles selber machen muß..! :biggrin:

 

 

 

MfG TimmyPrice

 

 

 

 

 

Frage: Wie lang dauert das eigentlich bis man hier freigeschaltet ist..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 14.04.2005 21:11

 

 

 

Frage: Wie lang dauert das eigentlich bis man hier freigeschaltet ist..?

 

 

 

geht das nicht sofort? hast du deine mails gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis jetzt is da noch nix gekommen.., werd morgen noch mal reinschauen...

 

 

 

Ich sollte mich jetzt doch noch mal auf meinen Bock setzten (jetzt wo es dunkel ist) und mal schauen ob es bei mir auch "brennt"..!

 

 

 

Moped is bestimmt noch warm....

 

 

 

 

 

Man >hört< sich bestimmt wieder, also auf dann...

 

 

 

 

 

MfG TimmyPrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Nebenluft tippen, so das ein zündfähiges Gemisch im Topf entsteht und sich entzündet.

 

Auf dauer wird es wohl den dämpfenden Eigenschaften des Topfes zusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Auspuff wurde sicher in den Flammen des Schicksalsberges geschmiedet vom dunklen Herrscher Leo Vincor. Und der kann auch nur dort zerstört werden. Ihr müsst aufpassen da sind sicher die Ghostrider (Ringgeister) hinter euch her.

 

:thumbs_up: Mein Gott bin ich dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 14.04.2005 21:12

 

Anonymer User schrieb am 14.04.2005 21:11

 

 

 

Frage: Wie lang dauert das eigentlich bis man hier freigeschaltet ist..?

 

 

 

geht das nicht sofort? hast du deine mails gecheckt?

 

 

 

guck mal in deinen spamordner. manchmal landen die zugangsdaten, gehen sofort nach der anmeldung automatisch raus, in diesem ordner. wenn nicht, dann email adresse falsch. melde dich dann bitte nochmal bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als auf dem Leistungsprüfstand mein Moped in den Begrenzer gedreht ist hab ich die BOS Anlage auch zum ersten mal Feuer spucken sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 14.04.2005 21:34

 

Ich würde auf Nebenluft tippen, so das ein zündfähiges Gemisch im Topf entsteht und sich entzündet.

 

Auf dauer wird es wohl den dämpfenden Eigenschaften des Topfes zusetzen.

 

 

 

 

wenns nur das ist ist mir das recht egal in belgien, da schauen di nicht so nach lautstärke

 

 

 

fahre den pott übrigens ohne dbkiller, weiß nicht ob er das auch mit macht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade im dunkeln nochmal fahren das sieht echt geil aus so eine blaue flamme am ende leicht gelb

 

 

 

muss morgen umbedingt mal vodeo oder bilder machen stell sie dann in die gallerie falls man was drauf erkennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.