Zum Inhalt springen

IGNORED

auspuff spuckt feuer


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

Es gibt Bausätze, bei denen man eine Zündkerze in den Topf montiert, Strömlinge tanzen läßt und zum dank Flammen aus dem Topf schlagen. Das alles auf Knopfdruck.

 

 

 

 

 

Bei vielen Us-Cars standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    15

  • bad.orange

    4

  • Feile

    2

  • Headbanger

    2

bad.orange schrieb am 14.04.2005 22:03

 

Es gibt Bausätze, bei denen man eine Zündkerze in den Topf montiert, Strömlinge tanzen läßt und zum dank Flammen aus dem Topf schlagen. Das alles auf Knopfdruck.

 

 

 

 

 

Bei vielen Us-Cars standard.

 

 

 

 

 

die spinnen die Amis :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082
bad.orange schrieb am 14.04.2005 22:03

 

Es gibt Bausätze, bei denen man eine Zündkerze in den Topf montiert, Strömlinge tanzen läßt und zum dank Flammen aus dem Topf schlagen. Das alles auf Knopfdruck.

 

 

 

 

 

Bei vielen Us-Cars standard.

 

 

 

Und in Deutschland verdammt verboten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpawnMC

 

habe das gleiche mit dem Klang einfach Geil der Auspuff.das mit der Flamme habe ich noch nicht festgestellt. Muss ich doch mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffordi schrieb am 14.04.2005 22:20

 

@SpawnMC

 

habe das gleiche mit dem Klang einfach Geil der Auspuff.das mit der Flamme habe ich noch nicht festgestellt. Muss ich doch mal beobachten.

 

 

 

du hast ja auch noch die Db Killer drin!!! mach die raus und du hast

 

auch einen Feuerspucker. :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sieht geil aus.

 

 

 

 

 

 

 

Hab früher Eisen an den Füßen gehabt und Nachts die Füße auf den Boden gedrückt. Das hat auch geil ausgesehen. Besonders beim überholen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mal gesucht so sieht das ungefair aus nur das meine flamme mehr blau ist :pleased:

 

 

 

db_Auspuff1.jpg

 

db_DCP03232-921.jpg

 

 

 

versuche morgen das irgendwie auch auf bild zu bekommen

 

 

 

werde auch mal testen ob das mit db killer auch geht

 

 

 

jetzt weiß ich zumindest warum die leute immer so komisch schauen wenns knallt :biggrin: dachte vorher das wäre nur wegen dem knall aber die flammen sieht man auch über tags richtig gut bei nacht ist der effekt natürlich geiler :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss meinen endtopf wechseln! das mit den flammen ist ja nur mehr geil!

 

 

 

also ein video davon würd ich auch gern mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 14.04.2005 21:23

 

 

 

Ich sollte mich jetzt doch noch mal auf meinen Bock setzten (jetzt wo es dunkel ist) und mal schauen ob es bei mir auch "brennt"..!

 

 

 

MfG TimmyPrice

 

 

 

 

hats es geklappt?

 

 

 

ich werde heute video machen hoffe man erklennt es darauf

 

 

 

hab festgestellt das der auspuff erstmal warm sein muss damit es funktioniert aber ansonsten muss man nichts beachten, außer naja der original pott bekommt das betimmt nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen auch haben!!! Allerdings hab ich mich schon ziemlich auf den GPR eingeschossen.Ob der das auch macht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 14.04.2005 22:21

 

 

 

Hab früher Eisen an den Füßen gehabt und Nachts die Füße auf den Boden gedrückt. Das hat auch geil ausgesehen. Besonders beim überholen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Erzähl mal, was ist passiert in den letzten Jahren. Warum fährtst du heute ohne Eisen an den Füßen rum?

 

 

 

joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird älter und reifer. Und bequemer und manche Dinge vergißt man einfach wieder.

 

 

 

 

 

 

 

Danke das ihr die Erinnerung wieder daran erweckt habt. Wird wieder montiert. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich da..!

 

 

 

(War im Spam-Ordner) *ggg*

 

 

 

Hab mich da mal 'n bischen umgehört.., also dem Motor passiert da nix.., sind halt Fehlzündungen...

 

 

 

Doch ich bekam einen Hinweis: >>> wie man auf einen guten METER-FLAMME kommen soll<<<..!

 

 

 

Ich verrate es euch gerne, doch wenn euer Pott das nicht durchhält gebt nicht mir die Schuld...

 

 

 

Also: Man fahre im 3. Gang (nicht besonders schnell...), ziehe das Gas voll durch und schalte in diesem Moment den Motor (roter Schalter, rechter Griff) für ca. 2sec ab...

 

 

 

>In diesem Moment füllt sich eure Abgasanlage mit unverbranntem Sprit<

 

 

 

...Man schalte den Motor wieder zu und man mache das Foto des Jahrhunderts..!

 

 

 

Alle angaben beruhen auf hören-sagen.., versuche es heut erstmal selbst..!

 

 

 

 

 

 

 

Ach übrigens, fahre auch ohne DB-Killer (macht meeeeeeehhrr Spaß)..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: ...und das machst du ein paar mal mit dem "Kill" Schalter und dann kannst du dir einen neuen Motor bestellen! :clap:

 

 

 

Das kannst du übrigens auc him Stand ausprobieren, die Flammen sind einfach super :cool1: . Einfach bis im Stand bis in den Begrenzer drehen und Killschlater an/aus. :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Motor zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.