Inhalte aufrufen

- - - - -


Lampenmaske



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
R.B.

R.B.
  • Gast
Hab letztens erst gelesen dass der Maskenhalter von der 1000er nicht identisch mit dem der 750er sein soll.

Muß man wohl etwas zurecht biegen das Ding.

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: --
die Scheinwerfer der 750er und der 1000er sind gleich und die Masken kannst du auch tauschen, dann kommts wohl nur noch auf die Befestigungspunke der Halterung zur Gabel an, hab leider keine Ahnung ob man die Halterungen auch tauschen kann.

#3
Speedmaster

Speedmaster
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 776
  • Dabei seit: 18.04.2003
geht ja wohl nicht anners :pleased:

#4
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: 13.04.2005
wie machst du das, baust du auch die Gabelbrücke der 1000er ein?

#5
bobber

bobber
  • Gast
Hallo ich habe mal eine frage an euch, ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben und evtl. sogar ein paar Bilder schicken. Folgendes ich baue in meine Z 750 die Gabel der Z1000 ein, passt meine Lampenmaskemaske und das Geweih ohne Grosse Änderungen.