Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Motor Schlachtfest



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Limadeckel!! ME TOO! :thumbs_up:

#2
coyote_f

coyote_f
  • Gast
Hätte auch interesse:

Kupplungsdeckel

Limadeckel

und der kleine Deckel neben dem Kupplungsdeckel



Gruß Frank :thumbs_up:

#3
Sprinter

Sprinter
  • Gast
wie sieht denn dein kupplungsdeckel aus? also wenn du teile verkaufst wär ich interessiert wenns den nicht auch gesemmelt hat...

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Motorteile gehen sehr wenig kaputt,wird schwierig sein sowas defektes los zu werden!

#5
Tosche

Tosche

    MasterOfGoingFaster

  • Beiträge: 2.286
  • Dabei seit: --
Eisen-Karl, Ebay oder bei Obi :thumbs_up:

Nee, im Ernst: versuch's bei Ebay.



Gruß Tosche

#6
schabo

schabo
  • Gast
Salve,



nachdem ich mich nun damit abgefunden habe, das mein motor (4500km) nicht mehr zu reparieren, wegen dem rausgebrochenen seitendeckel, werde ich ihn jetzt evtl schlachten.

vielleicht hab ich dann schon ne gute anzahlung für nen neuen gebrauchten.

wo bekomme ich die teile den am besten los?

#7
chik76

chik76
  • Gast
Also ich wäre an den Zündungsdeckel interessiert wenste noch hast

#8
NOMOS

NOMOS
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 216
  • Dabei seit: --
@schabo

Wie Du siehst...für die Crashrelevanten Teile (Seitendeckel etc.) geht noch was (auch bei ebay).... für den Rest ..... nun ja, mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung!



Gerade bei ebay geht da viel unter Wert wech....



Übrigens, wenn Du nicht weißt wohin mit Deinem LimaDeckel.... :zeitung: