Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlasser verkleiden?


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

Hab ja wie gesagt meine Kleine abgetreten.. nun wollt ich meinen Bruder mit ein paar kleinen Umbauten zum geb uberraschen da die Bikes nicht daheim stehen bekommt er es nicht mal mit.

 

 

 

nun mein Problem, wollt anlasser mit Red Bull dose verkleiden aber wie bekomm ich das ding fest

 

:thumbs_up::clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht gemacht.

 

Hab die Dose mit der Nagelschere der Freundin hergeschnitten und 2-3 mal rangehalten.

 

Und auf der Unterseite sieht es ja eh keiner.

 

Musst nur auf der hinteren Seite wo das Kabel reingeht gross genug schneiden.

 

Klebeband drauf und gut ist.

 

 

 

Grüsse

 

chaos

 

______________________________________________________________________

 

http://gallery.z1000ev.de/cpg/thumbnails.php?album=lastupby&uid=64

 

 

 

Lieber Blowjob als gar kein Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ausgebauten Zustand geht es viel besser und wird sauberer. Der Ausbau ist auch kein Problem. Du musst nur das Kabel abschrauben und die beiden Befestigungsschrauben herausdrehen. Dann kannst du den Anlasser nach hinten abziehen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender
:thumbs_up: im ausgebauten Zustand gehts um einiges einfacher und wird sauberer. (brauchst bloß ne Ratsche mit ner 10er Nuss) Ich hab meine Dose auf ne länge von 80mm zurechtgeschnitten. Dadurch braucht man kein Loch für's Kabel zu machen und man verkleidet den gesammten Blechteil des Anlassers.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headbanger schrieb am 03.12.2006 19:32

 

Ich hab meine Dose länger gelassen. Das sieht dann SO aus. :thumbs_up:

 

 

 

Da brauch man ja ne Lupe. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
MiB schrieb am 03.12.2006 19:42

 

Headbanger schrieb am 03.12.2006 19:32

 

Ich hab meine Dose länger gelassen. Das sieht dann SO aus. :thumbs_up:

 

 

 

Da brauch man ja ne Lupe. :biggrin:

 

 

 

 

 

Geiz is geiiiiil !!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal einer eine zündende Idee, welche Dose gut in meine silberne 1000er passt? Ne goldene Dose wäre klasse, mir fällt aber kein derartig verpacktes Getränk ein :thumbs_up: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.