Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


LED Standlicht an der 750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Ja es gibt ja auch noch keine zugelassenen LED- Stanlichtbirnen.

#2
kawafighter msp

kawafighter msp
  • Gast
Ja gut aber die sind nicht zugelassen. zumindest nicht bei ebay

#3
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Mustt dir welche für einen Glassockel kaufen. Die Standlichtdinger kriegste fast überall Ebay, ATU, D&W usw.

#4
kawafighter msp

kawafighter msp
  • Gast
Echt. Weist du wos die gibt? und welche größe ich für die z750 brauch

#5
JG33

JG33
  • Beiträge: 2.536
  • Dabei seit: --

Kasaki schrieb am 13.12.2006 09:13

Doch weiße Standlicht LEDs gibt es schon lange. Aber ich denke auch die werden stark zu sehen sein. Es sei denn man hat Xenon..... :cool1:




sorry, mein fehler. meinte natürlich LEGALE weiße standlicht led's. :thumbs_up:

#6
kawafighter msp

kawafighter msp
  • Gast
hallo leuts. danke für eure hilfe.



versteh das aber nicht. blöde gesetze. ich hab mir jetz eine nummernschildbeleuchtung mit weißen leds angebaut die zugelassen ist. da müssen doch standlichter auch zugelassen sein.

#7
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Doch weiße Standlicht LEDs gibt es schon lange. Aber ich denke auch die werden stark zu sehen sein. Es sei denn man hat Xenon..... :cool1:

#8
JG33

JG33
  • Beiträge: 2.536
  • Dabei seit: --
1. weiße standlicht led's gibts meines wissen nicht.



2. wenn du nen link in deine signatur einbauen willst, musst du das mit html-tags machen.



[a href="http://..."]beschreibung[/a]



statt den eckigen klammern nimmst du das < bzw. > zeichen.

#9
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: --
die Standlichtbirne siehst du super von vorne, ist also nix mit vertuschen

#10
BladeZ

BladeZ
  • Gast
isses dann auch realistisch da ne farbige reinzumachen oder sieht man des dann auch beim hauptscheinwerfer?

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: --
zugelassene LED-Standlichtbirnen bekommst du nicht aber sieht trotzdem gut aus :thumbs_up: ist eine normale Glassockellampe

#12
kawafighter msp

kawafighter msp
  • Gast
Servus.



Weiß jemand welche Größe das Standlicht bei der z750 hat und ob es zugelassene weiße led standlichter gibt?



gruß Christoph



black pearl gallery



und wie bekomme ich da ein logolink zu meiner gallerie hin????????hilllllllllfe

#13
Partyfuchs

Partyfuchs

    SüdTiroler

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 141
  • Dabei seit: 30.10.2005
Servus zusammen!



Ich bin mal so frei und hol den alten Schinken raus! :wife:



Da ich vor habe auf Xenon zu wechseln, soll auch ein LED Standlicht rein.

Nur welche??? In der Bucht gibts die Dinger ja in unendlich vielen Varianten! :pfeif:



Hat denn jemand welche verbaut?

Welche könnt Ihr empfehlen?





:mrgreen:



Grüsse

#14
Ray734

Ray734

    Der Micha

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 491
  • Dabei seit: --
such einfach nach dem Sockel.

Heißt W5W.

Und Ansonsten würd ich was mit mehreren LEDs nehmen,oder was mit großer Fläche.

Ich hab zB welche drin,die die Fläche von nem 5 Cent Stück haben,die voll leuchtet.

Hab meine letztens mal im Dunkeln rumgerollt und nur das Standlicht angehabt,geht fast als Hauptschweinwerfer durch,

Einfach :pfeif:



Gruß Ray

#15
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: --
Hier gibt`s welche mit E-Zeichen.



:pfeif: