Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

MBD Bugi


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Thomas

Thomas
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: 29.06.2004
:biggrin: Hab Ihn gerade angebaut,keine Probleme,gute Qualität undgute Passform.Bilder in der Galerie :thumbs_up:

#2
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
habe folgendes problem: http:///www.z1000-fo...ic=100674046860



musst eben beim anbauen sehen, das keine kabel irgentwie blöd eingeklemmt werden...ansonsten passt da alles

#3
twinsonly

twinsonly
  • Gast
moin ,

hast `ne pn .



munter bleiben

twinsonly

#4
Springer

Springer
  • Gast

Thomas schrieb am 03.12.2006 11:42

geckoNRW schrieb am 03.12.2006 11:24

benutze mal die http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



da findest du alles was du brauchst!




Habe ich schon,bin aber nicht fündig geworden.Eigentlich suche ich Bilder von den Haltern wo und wie die angebaut sind.



Wenn Du das Teil bestellst ist eine Ausführliche Beschreibung dabei. :thumbs_up:

#5
Thomas

Thomas
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: --

geckoNRW schrieb am 03.12.2006 11:24

benutze mal die http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



da findest du alles was du brauchst!




Habe ich schon,bin aber nicht fündig geworden.Eigentlich suche ich Bilder von den Haltern wo und wie die angebaut sind.

#6
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
benutze mal die :thumbs_up:



da findest du alles was du brauchst!

#7
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: --
Hallo Leute ,wer von Euch hat schon mal den Bugi von Mbd angebaut?Gibt es dabei etwas zu beachten?Thanks :thumbs_up:

#8

  • Gast
Hab da mal ne Frage zum Anbau. Wie verbaut ihr diese Gummibeilagscheiben am Bugi? Mit welcher Seite worauf?

Also ich würde logischer Weise die Metallseite richtung Schraube drehen. So das die Gummiseite richtung Bugi schaut?



Wie habt ihr die Dinger verbaut?