Inhalte aufrufen

- - - - -


Airbrush auf Silberner Z750 (welche Motive??)



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
wernerz

wernerz
  • Gast
Hi,



habe damals auch nur vage Vorstellungen gehabt, und dann einen Künstler das umsetzen lassen. Der Junge hattte ne 3cm große Bleistift-Skizze. Das ist dabei raus gekommen:







In Groß:



http://www.wernerzehe.de/bilder/gsx/gsx03_06.jpg



Also einfach mal mit nem Brusher quatschen.

#2
SirHari

SirHari
  • Gast
Ja ich bin nicht sehr kreativ das ist das Problem!Habe auch in der Hinsicht nicht viel Kreativität!Naja werd sicher was finden!!Schönes fest noch an alle!!

#3
Haysel

Haysel

    Yamaha R1 RN19

  • Beiträge: 503
  • Dabei seit: --
Also, wenn ich mein Möpp brushen lassen wollte, würde ich mir ganz klar mein eigenes Motiv erstellen und nicht die Ideen anderer übernehmen. Was natürlich nicht aussagen soll, dass die Ideen nicht gut wären.



Mir wäre es sehr wichtig, meine persönliche Note einzubringen, getreu dem Motto: Das ist mein Baby!



Gerade eine eigene Idee auszubauen, 100 mal wieder umzuwerfen, zu überlegen und tüfteln bis hin zum fertigen Ergebnis - das ist doch der Kick an einer solchen Aktion!



Individualität sage ich nur, das macht es aus, und das beeindruckt mich.



Ist nur meine Meinung.



Gruß, Haysel

#4
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --
Kennst du das Motiv con den Böhsen Onkelz ( Viva los tioz ) ???

Könnte recht gut aussehen auf dem Tank... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#5
SirHari

SirHari
  • Gast
Irgendwie finde ich kein Motiv das mir so richtig gefallen will!!?? Naja habt ihr Vorschläge??Mein bike hab ich Silverbullet getauft!Vielleicht fällt ja irgend jemanden ein motiv zu diesem Namen ein!Da wär ich sehr dankbar über Ratschläge!!

#6
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 19.01.2006
www.tomtoxx.de da hab ich meine - etwas umstrittenen Seitendeckel - machen lassen.Saubere Arbeit gemacht und en guten Preis gezahlt :thumbs_up:

#7
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 18.07.2006

Johnboy schrieb am 22.12.2006 11:25

Gibt nur eine!!!



Marion-Airbrush.de




Mächtig geile Seite, tolle Motive und Ideen!



:thumbs_up:

#8
Johnboy

Johnboy

    Hardliner

  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 333
  • Dabei seit: --
Gibt nur eine!!!



Marion-Airbrush.de

#9
Hombre

Hombre

    Mister Vanucci

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 636
  • Dabei seit: 08.08.2005
Bitte gern geschehen !!!

Bin doch ein guter Mensch :biggrin:

#10
SirHari

SirHari
  • Gast
Nein kenne ich nicht!Sieht vielversprechend aus!Danke!

#11
Hombre

Hombre

    Mister Vanucci

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 636
  • Dabei seit: 07.05.2006
Moin,

schau mal hier:

Airbrush



Keine Ahnung, vielleicht kennst du sie auch schon :thumbs_up:

#12
SirHari

SirHari
  • Gast
Hi @ all!!



Hab jemanden gefunden der mir günstig meine Maschine Airbrushen kann!Hae ne silberne Z 750,und habe aber nur Orange grüne oder blaue Z`s gefunden die Airbrusht sind,bzw. finde ich fast keine Motive bei google. die mich ansprechen.Kann mir jemand gute Adressen nennen wo ich Mtive finde???



http://img100.images...o6633861ub8.jpg

http://img86.imagesh...o6633862dv8.jpg

http://img186.images...o6633863it4.jpg



Wäre über ien paar Ratschläge dankbar!! :biggrin: