Inhalte aufrufen

- - - - -


Windshild einer 1000er an die 750er



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Sprinter

Sprinter
  • Gast
bei meiner mra waren ganz normale verkleindungsschrauben mit gummimuttern dabei. die gibts auch bei louis und polo zu kaufen. länge ist relativ egal...1,5 bis 2 cm solltens tun. zusätzlich waren dann noch 3 gummipuffer dabei damit die scheibe nicht direkt auf der verkleidung aufliegt.

#2
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
mußt mal marko ne PN schreiben ....

der hat nen 1000er schild an seiner 750er drann :thumbs_up:

#3
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Also Windshild von Klaere liegt jetzt da. Mich würde jetzt interessieren, welche Schrauen ihr dafür verwendet habt? Welche Längen? Vielleicht jemand was rumliegen?

#4
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: 16.09.2004
:thumbs_up: also ich habe auch ein kleines dran,bringt nicht wirklich viel,hab es nur wegen der Optik gemacht.Ist halt Geschmacksache!

#5
Nebuchadnezzar

Nebuchadnezzar
  • Gast
Also ich habe interesse daran, und bin kurz davor einen an meinen kleine zu schrauben!

#6
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Danke für den -- :thumbs_up:



Hast schon einmal überlegt das manche Zettler die hier Posten interesse an so einem Windshild haben, und die, die keine Interesse haben es einfach bleiben lassen?!!

#7
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast

STAR-Z-MAN schrieb am 02.09.2006 20:15

Die kurzen sind mehr Optik und bringen fast nix bzw. nix.

Hab ich mir sagen lassen.


Also wenn ich optik ham will bau ich erst gar keins dran.

#8
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Also die Windshild´s die was bringen, oder zumindest etwas, sind sehr lang und total häßlich. Die kurzen sind mehr Optik und bringen fast nix bzw. nix.

Hab ich mir sagen lassen.

#9
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
muss wohl was bringen, weil schön is was anderes :thumbs_up:

#10
Nebuchadnezzar

Nebuchadnezzar
  • Gast
Hallo!



Bringt das Schild auch was oder ist es nur eine Optik Geschichte??



mfg



Mike

#11
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.021
  • Dabei seit: --

STAR-Z-MAN schrieb am 31.08.2006 11:51

Vielleicht ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? Keine Ahnung



Wenn es aber keine Halter gibt, würde es ja Probleme machen, eine 1000er Scheibe, die normalerweise an die Rundung der 1000er Make passt, an die Rundung der 750er zu machen. Oder sind die identisch? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




sind gleich.... wie schon gesagt es gibt "eigentlich" keine spezielle für die 750er oder die tausender....die passen alle an die 750er dran.

#12
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Tja Leut´s,



is ja Roger, aber ich möchte ja die von Klaere-Carbon

http://www.klaere-ca.../z1000bild9.htm



Ihr meint die hier wahrscheinlich



http://www.kawasaki....DId=3400C7F0EE0



Diese hat aber auch eindeutig eine ander Form

#13
Bison

Bison
  • Gast
Jup, habe ich auch bei meinem Händler gelesen.



Windshield für Z750 / ZR750-J1H

Teilenummer 214WSC0001 (shadow)

Preis allerdings ca. €80,-



Gruß

Bison

#14
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
mein Händler sagt das es die Scheibe auch für die kleine gibt und wollte 69,00 inkl. Montage

#15
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Vielleicht ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? Keine Ahnung



Wenn es aber keine Halter gibt, würde es ja Probleme machen, eine 1000er Scheibe, die normalerweise an die Rundung der 1000er Make passt, an die Rundung der 750er zu machen. Oder sind die identisch? :thumbs_up: