Zum Inhalt springen
IGNORED

Windshild einer 1000er an die 750er


Gast Sprinter

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Also Windshild von Klaere liegt jetzt da. Mich würde jetzt interessieren, welche Schrauen ihr dafür verwendet habt? Welche Längen? Vielleicht jemand was rumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner mra waren ganz normale verkleindungsschrauben mit gummimuttern dabei. die gibts auch bei louis und polo zu kaufen. länge ist relativ egal...1,5 bis 2 cm solltens tun. zusätzlich waren dann noch 3 gummipuffer dabei damit die scheibe nicht direkt auf der verkleidung aufliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.