Inhalte aufrufen

- - - - -


LEO EVO2 mit oder ohne DB-Killer fahren???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
z750mz

z750mz
  • Gast
Also ich fahre auch ohne den mist.überlege nur ob ich den DB-Killer durchlöchere,so das er eh nichts bringt.ich kann meine aber ziemlichleise damit fahren,man muss halt etwas gefühlvoll fahren wenn unsere freunde in der nähe sind.

Rayman ich komme auch aus der gegend wie du.

gruß :thumbs_up:

#2
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --
Die Leo hört sich ohne DB Killer genial an. Sogar ein besserer durchzug ist hier spürbar aber leider kostet es auch ne Menge wenn man in die Kontrolle kommt

#3
mike

mike
  • Gast
Natürlich fahr ich ohne DB Killer! :thumbs_up:

Wenn man zwischen die Bergschluchten den Pass rauffährt ist das schon ein geiler Sound. :clap:

#4
kawarider

kawarider
  • Gast
Wenn Woe gut Wetter ist, dann werd ich mal aufe Autobahn und

den Dämpfer einbrennen. Mal schauen wie schnell sie läuft, mit

Orginaldämpfer war bei 244 Titte.

#5
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Mir ist das auch schon aufgefallen, das Ding ist wenn es kalt ist lauter!

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Der Leo ist bereits mit db-Killer lauter, als erlaubt. Dazu gab es in irgendeiner Motorradzeitschrift dieses Jahr schon einen Test.

Hab selbst auch den Leo in Alu drauf. Fahre mit db-Killer, aber ab und zu nervt die Lautstärke

etwas. Speziell wenn es nun kühler wird. Denke das liegt an der Schallreflektion.

Meiner Meinung nach, braucht kein Mensch einen lauteren Auspuff.

Wie gesagt, meiner Meinung nach :thumbs_up:



Gruß



daywalker

#7
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: 10.10.2004
...das gängige Sound-Tuning beim Leo ist, das innenliegende Ende des DB-Killers abzusägen.

#8
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

ProPaul schrieb am 04.10.2006 20:02

wenns morgen net pisst, mach ich mal ^^



Also wenn Du so im Standgas bist oder bis 5K drehst, ist es fast gleich aber ich denke das wird erst richtig böse oben raus!




Mich interessiert der Unterschied zur MIVV ohne DB-Killer. Ob der Leo wirklich so viel besser is :thumbs_up:

#9
ProPaul

ProPaul
  • Gast
wenns morgen net pisst, mach ich mal ^^



Also wenn Du so im Standgas bist oder bis 5K drehst, ist es fast gleich aber ich denke das wird erst richtig böse oben raus!

#10
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Mach mal nen Soundfile davon :thumbs_up:

#11
kawarider

kawarider
  • Gast
Hallo! Bin soebend von der Probefahrt ohne DB-Killer gekommen.

Ganz schön doll laut das Ding,war am Anfang ganz gut

wird aber bei längeren Touren nerven.Also Tüte wieder

rein und gut ist. Ist sowieso schon lauter als erlaubt.

#12
Organspender

Organspender
  • Gast

kawarider schrieb am 03.10.2006 18:39

Fahrt ihr mit Db-Killer oder ohne?

Oder sollte man lieber mit fahren?




Ob du mit oder ohne fährst? Es kommt darauf an, ob du dich von der Rennleitung anhalten lässt. :clap: :thumbs_up:



Ansonsten, wenn du mit vielen anderen fährst, dann mach ihn lieber rein, der könnte den anderen auf die Nerven gehen.

#13
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Hab den Leo drauf.Um zehn cm gekürzt hatte er MIT db-killer 107phone...



Fahre aber seit monaten schon ohne... keine Ahnung wieviel genau er ohne hat...Jedenfalls isses brutalst laut unter Volllast :thumbs_up:

#14
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ich fahr meinen gekürzten akra immer ohne db-killer! und das ding ist wohl ziemlich sicher lauter als dein originaler ohne db-killer!



ist in tirol und italien jedem bullen egal, aber in deutschland würd ichs mir überlegen, zumal ich auch schon 8 punkte hab! :biggrin:



muss aber jeder für sich selber wissen, ob ihm das beim erwischt werden 3 punkten und € 50 wert sind!

#15
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: --
Mit den ding fährt kein Mensch!!!! :thumbs_up: