Zum Inhalt springen

IGNORED

Z 750 Fighter


Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

Spätzle schrieb am 02.11.2006 20:56

 

ist das heck vom donmasuch wa?

 

 

 

lackiert an seiner maschine siehts fett aus...

 

 

 

 

 

 

richtig :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    9

  • MEPHISTO

    4

  • Rüssel

    2

  • Venom

    2

meins :smile01:

 

 

 

muss schon sagen bin überrascht das der eine oder andere hier das (teilweise) gut findet.

 

Aber wie unschwer zuerkennen ist da muss noch viel passieren ist aber ja auch erst der 02.11.06 heute sprich erst der zweite tag in diesem Winter. Der Umbau wird natürlich weiter Dokumentiert und dann kommen da auch noch mehr Bilder und sicher auch mehr Details von dem ein oder anderem.

 

Was die Maske angeht weiß ich noch nicht ob die so bleibt wie sie ist oder ich die von der Form her etwas Kantiger mache. Der Tacho passt da allerdings nicht mit rein, da ist gerade so noch das Zündschloss dahinter geblieben, für den Tacho findet sich der Platz dann im Tank, momentan ist es mit dem Standarttacho geplant bin aber noch unschlüssig ob nicht doch nen kleiner anderer. Auspuff wird dann so halb unter der Schwinge rausschauen und sehr wahrscheinlich ein BSM Future oder Eagle Mach7 werden, halt ein schön kurzer 300mm oder 350mm.

 

Was dann irgendwann mal den lack betrifft so schwebt mir grad im Kopf rum das Bike und das ganze Zeugs in Schwarz zu haben und Tank/Höcker (was ich wohl zusammen laminieren werde) in einem hübschen Rot, aber mal schauen ist ja noch viel Zeit bis zum lack und wer weiß was noch für Ideen kommen

 

 

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franky schrieb am 02.11.2006 22:41

 

Es gibt Mopeds die eignen sich einfach nicht für'n Fighterumbau :thumbs_up:

 

 

 

 

Gott sei dank zählt die Z nicht dazu! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pintura

 

 

 

Respekt, was da alles geplant ist - da sind wir glaub ich alle gespannt. Aber ich bleib dabei, das das Heck nicht mein Fall ist... Nicht traurig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pintura

 

 

 

Lass dich durch diese bemerkungen nicht beeinflussen,zieh dein ding so

 

durch wie du es vorhast und gut ist. :thumbs_up::clap:

 

Habe dieses ganze gelabere auch schon hinter mir :danke::lol:

 

 

 

MFG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt kein reines fighter-forum hier. da muß man mit leben, dass einigen das 08/15 fighter-norm-knick-stummel-pummel-heck nicht wirklich gut gefällt. wenn man deren meinung nicht hören will, dann sollte man besser nicht fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Organspender schrieb am 02.11.2006 20:50

 

An dem Heck und dem Rücklicht erkennt man ne Z doch erst ... wenn se an dir vorbeigeschossen ist :biggrin:

 

Falsch!!! Könnte auch ne 03/04er 636 ninja gewesen sein oder ne RR :thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Ralle schrieb am 04.11.2006 19:54

 

Wer bietet diesen Höcker eigentlich an?

 

 

 

Gruß Ralle

 

 

 

Der Höcker der bei mir drauf kommt ist von Gregor Masuch - donmasuch im Fighter Forum. Oder den der Sven drauf hat, sehen sich ja recht ähnlich, der ist dann von Big Bike.

 

 

 

Der Plan mit dem Tacho ist inzwischen schon verworfen, hab was schöneres kleines gefunden, da spar ich mir das umschweißen vom Tank.

 

Denke mal so im laufe des nächsten Wochenendes kommen neue Bilder, nicht mit erschreckend viel neuen aber naja, muss ja auch mal Geld reinbringen nächste Woche dann so das nur am WE Zeit fürs Bauen bleibt.

 

 

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pintura

 

 

 

ich habe den dran.ist schön klein :biggrin: :biggrin:

 

 

 

dsc04790jc9.th.jpg :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Z1000-FIGHTER schrieb am 05.11.2006 09:42

 

@Pintura

 

 

 

ich habe den dran.ist schön klein :biggrin: :biggrin:

 

 

 

dsc04790jc9.th.jpg :biggrin:

 

 

 

Sven, ne neue Investition getätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis,den habe ich schon ein bisschen.

 

Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen :clap:

 

 

 

MFG Sven :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 05.11.2006 09:42

 

@Pintura

 

 

 

ich habe den dran.ist schön klein :biggrin: :biggrin:

 

 

 

dsc04790jc9.th.jpg :biggrin:

 

 

 

kann zwars das Bild leider nicht sehen, aber weiss ja wie der ausschaut *g*

 

Konntest du den die Originaltachosensoren verwenden oder hast du den vom Motoscope genommen? Wenn mich nicht alles täuscht müsste es ja gehen mit dem Sensor der Zett.

 

 

 

Gruß Steffen

 

 

 

edit - okay eben geschrieben das das Bild nicht zusehen ist und schon sieht man es, ich würde ja am liebsten versuchen den tacho in die Lenkerhalterung einzulassen - frage nur ob es passt und ob da nicht wer mekert wnen man diese Brücke etwas bearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.