Inhalte aufrufen

- - - - -


Sitzbezug



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
lool

#2
gamble

gamble

    wenig, aber davon viel

  • Beiträge: 559
  • Dabei seit: --

STAR-Z-MAN schrieb am 09.01.2007 10:05

Also wer schnell ist und evtl. n bischen französisch kann.



http://cgi.ebay.fr/S...1QQcmdZViewItem



Zwar jetzt nicht mein Fall aber wer´s will.



PS: Englisch denke ich reicht auch






hier mal der gleiche artikel auf der deutschen ebay seite:



http://cgi.ebay.de/w...067705438&fvi=1



muss man sich nur noch den artikeltext mal genau ansehen :thumbs_up:

#3
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Also wer schnell ist und evtl. n bischen französisch kann.



http://cgi.ebay.fr/S...1QQcmdZViewItem



Zwar jetzt nicht mein Fall aber wer´s will.



PS: Englisch denke ich reicht auch

#4
chrhurek

chrhurek
  • Gast

Hein Blöd schrieb am 07.01.2007 19:08

@chrhurek: Dat haben wir schon geklärt. Der Start von DD88 war ein wenig hektisch. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


Ach so, wollte nur Entwirrung stiften.... :biggrin:

#5
Holly

Holly

    V4 Treiber

  • Beiträge: 495
  • Dabei seit: 16.07.2004
@chrhurek: Dat haben wir schon geklärt. Der Start von DD88 war ein wenig hektisch. :thumbs_up:

#6
chrhurek

chrhurek
  • Gast

DD88 schrieb am 07.01.2007 15:32

@Doppel-As: Was willste für den Sitz haben, wäre dran intressiert.




doppelAs? Du meinst bestimmt @ Hein Blöd......

#7
SirHari

SirHari
  • Gast
Naja gefallen will mir so recht keiner!Aber gleich mal so 300,- für nen Sitzbezug zu brennen ist nicht ohne!! :thumbs_up:

#8
Holly

Holly

    V4 Treiber

  • Beiträge: 495
  • Dabei seit: --
@ DD88: PN is raus.

#9
DD88

DD88
  • Gast
@Doppel-As: Was willste für den Sitz haben, wäre dran intressiert.

#10
machina

machina
  • Gast

Gerry schrieb am 06.01.2007 10:53

is das denen ihr ernst http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

http://www.corbin.de/kawasaki/K-Z75S-5-G...




ich finds voll genial....

#11
Jusi

Jusi
  • Gast
Irgendwie hat mich noch kein Bezug überzeugt. Muss mal Fotos von meinem Sitz machen und dann bissen mit Photoshop rumspielen hab zwar noch keine Erfahrungen mit Fotoshop wird aber schon gehen. Wenn ich was fertig hab stell ich mal hier rein

MfG Jeff

#12
Holly

Holly

    V4 Treiber

  • Beiträge: 495
  • Dabei seit: --
:clap: Wie geil is dat denn ???!!!



Nee, dat is ja total krass. :thumbs_up:

#13
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: 27.05.2006
is das denen ihr ernst :thumbs_up:



#14
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.450
  • Dabei seit: --

SirHari schrieb am 05.01.2007 10:34

Puh: ganz schön teuer die Sachen!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Aber im Ernst ich kauf mir sicher keine Sitzbank für 400,- Euro,vorher lass ich damit meine Ganze Maschine mit Effektlack lackieren!! :biggrin: Muss da mal bei nem Sattler schauen!!



@Hoppi Danke!Paket schon weg???




was für ein Paket :thumbs_up:

































:clap: :lol: :danke:

#15
Holly

Holly

    V4 Treiber

  • Beiträge: 495
  • Dabei seit: --
:clap: Hmmmm... möchte denn einer von Euch meinen bereits abgepolsterten Sitz, welcher ebenfalls im hinteren Bereich mit Gel Einlagen versehen ist kaufen ?? :danke:



Möchte mir nämlich so`n Sitz von Bagster schneidern lassen, der auch für meinen sexy Hintern ideal passt.



Den originalen Sitz finde ich langsam zu groß, rutsche darauf hin und her. :maad:



Jedoch ist dieser top bequem und wie neu !!! Und mit lecker GEL Kissen !! :thumbs_up:











Jedoch braue ich dann den Original Sitz vom Käufer, weil ohen Sitz kein Bagster Umbau. :lol: