Zum Inhalt springen
IGNORED

MIVV GP in Carbon oder Titan?


Gast patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schon einiges über den kleinen Mivv gelesen und habe mich jetzt auch dazu entschloßen die serien Tüte zuersetzen. Es soll der GP sein, bloß ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. ich habe ne schwarze Z. Ich würde gerne den carbon nehmen, nur ich habe mal gelesen das carbon sich verfärben oder brechen soll und das dann nicht mehr soll toll ausehen soll. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Oder ist man mit dem titan besser dran?

 

Hat jemand bilder von nem montierten titan pott? Auf der Mivv seite sieht der echt bescheiden aus. Von dem carbon habe ich ja schon einige gesehen.

 

Wenn ihr mir da weiter helfen könnt,das wär echt super.

 

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht über den MIVV GP aus einem anderen Forum:

 

 

 

habe gestern mit PowerSocke einen "subjektiven" lärmtest (hörtest) gemacht.

 

 

 

fazit: der mivv hört sich beim fahren (am motorrad) schlimmer an, als es für den zuhörer ist.

 

wir haben einen "vorbeifahrtest" mit 50 km/h (ortsgeschwindigkeit) mit dem 2. und 3. gang gemacht. er ist dabei um einiges leiser als ich/wir vermutet haben. wenn man auf der fazer oben sitzt klingt er extrem laut, aber wenn man daneben steht (poizistsimulation ) klingt er absolut verkehrstauglich.

 

beim starken beschleunigen wird er allerdings ab ca. 5000 u/min doch auch für den zuhörer laut, und ab 8000 u/min sehr laut.

 

 

 

außerdem haben wir festgstellt das mein carbon mivv rauher und agressiver klingt als PowerSocke sein titan mivv. warum das so ist ??????

 

 

 

soviel zu unseren erfahrungen. leider hatten wir kein db-messgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nmir gefaellt der in Karbon wesentlich besser, deswegen hab ich mir den geholt. Ich besitze den kleinen kurzen.

 

Auf den subjektiven Test von Fremden Leuten und dazu noch mit einem anderen Mopped wuerde ich nichts geben.

 

Zumal die Fazer ja eh klingt wie ein kleines Naehmaschinchen. Wenn mein Bruder mit seiner (serienmaessigen) FZ6 bei

 

mir auf den Hof faehrt, hoer ich den nur ganz leise. Die Z mit Serienanlage ist um einiges lauter. Derzeit gibts keine

 

Daempfer mit EG-BE die vom Preisleistungsverhaeltnis besser als die kleinen MIVV sind.

 

 

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Mivv schon in beiden Ausführungen an der schwarzen Zett gesehen - und da entscheidet der persönliche Geschmack, ob´s Titan oder Carbon werden soll.

 

 

 

Ich hab mit Carbonpötten noch keine negativen Erfahrungen gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RalfZ schrieb am 15.12.2006 19:44

 

 

 

Daempfer mit EG-BE die vom Preisleistungsverhaeltnis besser als die kleinen MIVV sind.

 

 

 

Gruss

 

Ralf

 

 

 

aber auch nur, wenn man auf den "Stummel" steht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi !

 

wollt jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen stelle ich meine frage gleich mal hier.

 

bin auf der suche nach der kurzen mivv in carbon.

 

gibt es noch einen anderen händler als ugt wo ich den ESD bestellen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Organspender

ähh... nö?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit: sei nich so ungeduldig, manchma dauerts aweng, bis sich einer findet, der was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 10.01.2007 21:28

 

 

 

 

 

Gibt auch Prozente für Forumsmitglieder :thumbs_up:

 

 

 

Zusätzlich zu den 10% Online-Rabatt die man sowieso bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.