Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Bodystyle Soziusabdeckung!Troubles bei der Montage!!


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
hoppi

hoppi
  • Themenersteller
  • Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 17.01.2005
Na dann ist ja mal gut.

Alle Aufregung umsonst :biggrin:

#2
SirHari

SirHari
  • Gast
So hab haute die Bodystyle Abdeckung zu Louis gebracht und die Kohle zurückbekommen!Bin dann gleich zum Kawadealer gefahren und hab mir die gelckate orig. Sozi bestellt! :biggrin: Der Typ hat bei der Firma fechter angerufen,der hat gleich anchgeschaut im Lager und siehe da,die komplette Lieferung,ist eine Fehlproduktion!! :biggrin:

#3
SirHari

SirHari
  • Gast
Ja hab ich mir nachher auch gedacht,aber jetzt kann ich auch nix mehr machen,aber des mit lackieren ist ansich kein Problem,da ich fast nix zahlen muss,und ich sowieso noch andere Teile zum lackieren hab,und ich den Orig. Lack sowieso kaufen hab müssen!!Also jetzt ist eh schon egal!Hoffe nur das die neue Abdeckung passt!! :biggrin:

#4
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.809
  • Dabei seit: --
mag sein, aber für 33€ würde ich mir das Theater mit dem Lackieren und vorherigen Anpassen nich geben...

#5
SirHari

SirHari
  • Gast
Jaja in Deutschland!Aber in Österreich ist halt leider alles teurer!! :thumbs_up:

#6
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
109 euro bei fast jeden Kawa-Händler :biggrin:

#7
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.809
  • Dabei seit: 22.11.2004
blöde Frage, aber was hast Du gespart, wenn Du eine unlackierte für 99,- kaufst, wo eine fertig lackierte (und garantiert passende!!) für 132,- kostet??

ganz nebenbei: die original Kawa-Teile werden neu von Zeit zu Zeit bei eBay auch für 99,- gehandelt...

#8
SirHari

SirHari
  • Gast
@headbanger: Hab auf Kawa.at geschaut und da kostet die Sozi Abdeckung als lackierter 132,- Eier!Naja außerdem war ich gestern beim Louis und hab es reklamiert!!Da sind wir draufgekommen,das die Sozi Abdeckung der volle Produktionsfehler ist,da er auf der rechten Seite so verzogen ist,das das Teil zu kurz geworden ist,und sich so verzogen hat,das es auf der rechten Seite ca. 3cm klafft!!Naja der Typ beim Louis hat gesagt,das er mir gleich eine neue bestellt,und das natürlich nicht passieren sollte,aber wir sind auch noch drauf gekommen,das der Sozi gar nicht von Bodystyle ist sondern von Ermax!!??Die von Bodystyle sieht etwas anders aus,aber er hat gesagt,das er das in Ordnung bringt!! :biggrin: Hoffe das haut dann hin!Aber wenn es geht,kannst mir dann noch ein Fotos schicken,wenn du wieder daheim bist??Weil die Sozi Abdeckung wird sicher erst ende der Woche kommen!! :thumbs_up:

#9
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: --
Ich hab das Teil auch, bin aber leider erst nächsten Montag wieder zu hause. Hätte dir sonnst mal eben ein Foto ruber geschickt. Aber bis Montag willste sicher nicht warten. :thumbs_up:

#10
Headi

Headi
  • Beiträge: 1.420
  • Dabei seit: 16.09.2004
@ SirHari ich weiss das nützt die jetzt auch nix mehr aber soweit ich weiss liegt der preis bei Kawa bei 119 euro Lackiert wohlgemerkt!

#11
SirHari

SirHari
  • Gast
@headbanger: Hab 99,- als unlackierter bezahlt!weil lacken kann ich schwarz machen lasssen,da ich noch ander teile zum lacken hab!!



@RedDevil: Mein Sozi sieht auf der Unterseite ganz anders aus, und die Halterung auch!!! :thumbs_up: Geh mal schnell in der Pause schaeun,und dann sag ichs dir,weil ich hab das Teil eh im Auto liegen!! :biggrin:



@RedDevil: So war schnell gucken! Das Schloß ist bei mir genauso wie bei deiner Sozi Abdeckung,Aber die Hacken,stehen bei mir vom Schloß weg da ich so nen Art Zange hab wo ich sie einraste!Also müssen sie nach vorne stehen da ich sonst die Sozi Abdeckung nicht einhacken kann! :danke: Ich sags euch,das mit den Dingern raubt mir den Nerv!! :clap: Also ich kann am Nachmittag das Bild einstellen,weil ich geh dann eh bald nachhause!!

#12
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 22.11.2004
sir hary



in welche richtung steht die öffnung der halterung?

in richtung schloß oder in die andere richtung?



hier mal ein bild wie es ausschauen muß ....

ich hoffe man kann es sehen





#13
Headi

Headi
  • Beiträge: 1.420
  • Dabei seit: --
Was musstest du denn beim Louis für das ding hinblättern??

#14
SirHari

SirHari
  • Gast
@Headbanger:Hast des Teil auch zuhaus??Das wäre fein,weil dann weißt ja welches Problem ich damit hab!Ja kann ich heute noch machen,zwar nicht am Bike wie du meinem vorherigen Posting entnehmen konntest,aber von der Badeckung alleine kein Problem!Weil ich weiß nicht grad was du meinst!!Deshalb hoffe ich das du mir helfen kannst! :biggrin:







So sollte es zumindest aussehen wenn sie oben ist!!Also schließt bündig ab!!

#15
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: 25.01.2006
Die forderen Halter darfst du nicht da einrasten wo die originalen einrasten, sondern an dem anderen Befestigungsbügel. Das hat mich anfangs auch stutzig gemacht. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem must du das Teil beim aufsetzen nach vorn schieben und nicht, wie das originale nach hinten. Das ist etwas fummelig. Läßt sich auch schwer erklären. Mach doch mal ein Bild von der Abdeckung! :thumbs_up: