Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


stahlflexleitung vorne + streetbar lenker



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Roadrunner_Z

Roadrunner_Z
  • Gast
Das ist überhaupt gar kein Problem in der Kombination Firefox.



Hab auch die Lucas Leitungen mit nem LSL Streetbar (1xStahl,1x Alu, und jetzt Fatbar) verbaut. Da ist Luft satt, schwierig könnte es nur bei ner Segelstange über 900mm werden.

Und die Leitungen selbst sind nicht länger, lediglich die Anschlüsse sind durch die schmalere Form länger, aber auch nur minimal...

#2
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

Florian Z750 schrieb am 17.01.2007 01:03

HI



Ich habe auch einen Superbikelenker mit zusatz Lenkerverstellung draf mit Stahlflex.

Es geht so, wenn ich den Lenker ganz nach oben habe, zieht die Leitung sich straf so das man Angst bekommt beim Ausfedern. Also nicht so das wahre den Lenker nach ganz oben zu stellen.

Aber es gibt ja tauschende weitere Stellungen.






Streetbar ist aber nicht gleich Superbikelenker. Der Streetbar ist ziemlich flach und breit, der Superbikelenker hoch und nicht so breit

#3
Florian Z750

Florian Z750
  • Gast
HI



Ich habe auch einen Superbikelenker mit zusatz Lenkerverstellung draf mit Stahlflex.

Es geht so, wenn ich den Lenker ganz nach oben habe, zieht die Leitung sich straf so das man Angst bekommt beim Ausfedern. Also nicht so das wahre den Lenker nach ganz oben zu stellen.

Aber es gibt ja tauschende weitere Stellungen.





#4
Firefox83

Firefox83
  • Gast
ja viel länger wird es mit strettbar ja nicht. ca. 2-3 cm... schätze ich mal...

#5
MasterZ

MasterZ
  • Gast
Also die Länge der Leitungen kann ich jetzt nicht genau sagen.

Ich werde morgen Mittag direkt mal nachmessen.

Von der Länge her würde ich sagen, tut sich da nicht viel.

Aber wie gesagt, morgen weiß ich mehr.





@Vogtlaender:

Die Leitungen hab ich vorerst durch die Originalen Befestigungsösen gezogen.

Ich werd mich aber nach was anderem umschauen weil die Originalbesfestigung doch sehr groß im Vergleich zu den Lucas-Leitungen aussieht. Das passt optisch nicht so gut.

#6
Firefox83

Firefox83
  • Gast

MasterZ schrieb am 16.01.2007 18:19

Ich hab auch den "LSL Streetbar" Lenker montiert, in der normalen, flachen Version.



Ich hab einfach einen normalen Satz Stahlflexleitungen bestellt wie sie für die Z 750 vorgesehen sind. Hatte keine Probleme und es ist auch noch genug Spiel übrig.



ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.




habe gelesen dass die lucas leitungen im allegmeinen leicht läbger geliefert werden.

weisst du die länger der leitung?

#7
Vogtlaender

Vogtlaender

    Spartakiadeeröffner

  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: 05.07.2006

MasterZ schrieb am 16.01.2007 18:19

ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.




hast du en Bild wie du diese am forderen schutzdingens befestigt hast?

#8
MasterZ

MasterZ
  • Gast
Ich hab auch den "LSL Streetbar" Lenker montiert, in der normalen, flachen Version.



Ich hab einfach einen normalen Satz Stahlflexleitungen bestellt wie sie für die Z 750 vorgesehen sind. Hatte keine Probleme und es ist auch noch genug Spiel übrig.



ps.: meine Stahlflexleitungen sind von Lucas.

#9
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo



kann mir jemand sagen, ob ich vorne eine längere stahlflexleitung brauche, bei einem LSL strettbar lenker?



danke



grüsse firefox