Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Heckhöherlegung mit kleinem Ritzel vorne


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Assi

Assi
  • Themenersteller
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: 24.03.2005
Versuch es mal bei denen!!! Hat mir früher immer gut geholfen!!! :thumbs_up:



http://www.ketten-theiss.de/

#2
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 28.08.2004
Also bei mir hat die Kette an der Schwinge gescheuert. Hab allerdings nur vorne einen Zahn weniger. Höherlegung hatte ich gemessene 5 cm am Spitz. Hab jetzt ein Zehnerbein drin mit original Umlenkhebel. Damit passts, weil nur 3 cm höherlegung.



OT: Ist die übersetzung 14/ 44 nicht ein bisschen arg kurz? Fährst du Sumo mit der Z? :thumbs_up:

#3
Franky

Franky

    Oxymoron

  • Beiträge: 1.395
  • Dabei seit: 26.09.2005
Moin moin,



macht keine Probleme vorn ein Zahn weniger und hinten zwei mehr!

selbst wenn nur ein Zahn hinten mehr ist.

Mit Heckhöherlegung gemessene 4cm mehr (gemessen am letzten ende vom Heck zum Boden)

schleift nix :thumbs_up:



lg Franky

#4
Florian Z750

Florian Z750
  • Gast
Hi zusammen!



Wollte mir jetzt mein Heck ein wenig höher legen.(weil großer Mann)

Ich habe vorne ein kleineres Ritzel drauf 1 Zahn weniger. Es kommt schon mal häufiger vor, dass die Ketten bei kleinem Ritzel vorne schleifen. (bei mir zur Zeit nicht)

Ich habe die Befürchtung das es anfängt zu schleifen, wenn ich das Heck an hebe.

Wegen anderem Winkel und so.

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.



Kennt jemand ein Seite wo man hinter Ritzel bekommt. Hab mich schon kaputt gegooglet.

Hätte hinten gerne 2 Zähne mehr.