Zum Inhalt springen

IGNORED

Fussrastenanlage für Z750 / Z750S


Venom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

welche Fussrastenanlage könnt ihr mir empfehlen? Rizoma? Lucas? Oder hat jemand Erfahrung mit der Fussrastenanlage von ABM? Danke schon mal für eure Antworten

 

 

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    12

  • Holly

    7

  • marcus

    3

  • MousseTee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

marko schrieb am 16.07.2006 18:23

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=100274723048

 

 

 

ja sorry hab erst danach gesucht *shame on me* aber manchmal sind auch so viele infos auf einmal dass man am ende doch nicht weiss wie man sich entscheiden soll.

 

 

 

Jedenfalls sind mir die Gilles zu teuer :thumbs_up: ich suche halt was nicht allzu teures aber dennoch relativ qualitatives. denke die von lucas ist im preis/leistungsverhältnis nicht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast rastarockett

Hy habe an meiner z750 eine abm rastenanlage dran bin echt damit zufrieden gut der tüff hat rum gekackt weil er keine nummer fand wie beschrieben war gieng aber dennoch musst aber ne stahlflexleitung verbauen da die orginale zu kurz ist werde versuchen am wo bilder von meiner ins netz zu stellen

 

gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rastarockett schrieb am 17.08.2006 21:50

 

Hy habe an meiner z750 eine abm rastenanlage dran bin echt damit zufrieden gut der tüff hat rum gekackt weil er keine nummer fand wie beschrieben war gieng aber dennoch musst aber ne stahlflexleitung verbauen da die orginale zu kurz ist werde versuchen am wo bilder von meiner ins netz zu stellen

 

gruss timo

 

 

 

Ist die Originale dann beim Anbau von ner ABM echt zu kurz ?

 

Die rückt doch ein bißchen hoch und nach hinten !

 

 

 

Mach kein Witz, hab grad eine für meine Süße zum Birthday gekauft, das gibt wieder mecker wenns nich funzt...oh man oh man :clap:

 

 

 

Gruß :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

Kann mir als Anfänger mal einer erklären was für Vorteile die anderen Fußrastenanlage haben? :thumbs_up:

 

Lohnt sich für den normalen Gebrauch das Geld überhaupt?

 

 

 

Sorry fürs Offtopic

 

 

 

schönen Gruß Marco (Gilles :biggrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThePunisher

 

als ich hab die von Lucas an meiner Z . und bin Sehr zufriden damit den sie laßen sich an passen

 

zumindes et ewas und der preis ist auch ok find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

hab auch die ABM und bin zufrieden, ist halt wesentlich günstiger als Gilles und Co.

 

 

 

normal_IMG_1903.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab jetzt die linke Seite von der Rizoma Fussrastenanlage dran. Aber leider ist zwischen Fussschalthebel und dem Bügel am Seitenständer (wenn der eingeklappt ist) kein Platz, sodass man während dem fahren nicht schalten kann. Wie habt ihr denn das Problem gelöst? Hab überlegt den Bügel abzuflexen... :clap:

 

 

 

Ich :danke: für Vorschläge :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: Also, es geht ja nix über eine Top Rastenanlage von GILLES !!! :thumbs_up::clap:

 

 

 

kawaz1000001iz6.th.jpg

 

 

 

Alles andere is Spielkram :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.