Inhalte aufrufen

- - - - -


Eine Legos 4 will eingebaut werden



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Robbi_King

Robbi_King
  • Gast
Ich habe jetzt doch einen guten Einbauort gefunden :thumbs_up:

Bin jetzt nur noch gespannt, wie es mit der Programmierung aussieht, ich will den Automatischen Selbstaktivierer weghaben.

Bei wem ist der Erschütterungssensor auch bei max. + (am empfindlichsten)

recht schwer aktivierbar, oder liegt es daran, dass das Motorrad aufgebockt steht und sich nicht ganz so stark schütteln läßt???



Gruß



Robbi_King

#2
anwald

anwald

    ONKELZ are back !

  • Beiträge: 3.918
  • Dabei seit: --
wenn ich mich nicht irre soll die anlage doch waagerecht eingebaut werden.

dann wird das schwierig mit dem seitendeckel, oder?

#3
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.896
  • Dabei seit: 08.12.2003
ich würde das Heck oder unter den rechten Seitendeckel vorschlagen

#4
Robbi_King

Robbi_King
  • Gast
Da schließe ich mich mit an, bitteum PN, wo die Legos 4 bzw. 3 am besten zu montieren ist...







Gruß



Robbi_King

#5
Jusi

Jusi
  • Gast
Können die Leute die eine Leogos verbaut haben mir per pn den Unterbringungsort der Zentraleinheit veraten? Währe super nett!! Hab nämlich keine Anung wo ich meine unterbringen soll

#6
Jusi

Jusi
  • Gast
Ich glaub ich werd mir auch die Legos 3 bei Polo holen. Dann noch den Erschütterungssensor und gut is. Was mich nur ein bissen stutzig mach, ist der Stop-Mode der schon nach 5 Tagen eintritt bei der Legos 2 waren das immerhin 10 Tage. Wie sieht es bei der Legos 4 aus?

#7
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: 18.04.2003
Ja hab da auch zwei von !! Dafür seit heute kein Lenkerschloss mehr ...

Und nachdem man von meinem Kumpel das möppi geklaut wurde , bin ich vorsichtig geworden....

#8
Holly

Holly

    V4 Treiber

  • Beiträge: 495
  • Dabei seit: --
Och nöööö !



Dat wäre mir zu kompliziert. :clap:



Ich hab mir dat besooarcht:







:danke:

Erfüllt auch seinen Zweck. :thumbs_up:

#9
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --
Das ist n guter Kurs , glaub da muss ich auch mal zuschlagen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#10
Springer

Springer
  • Gast
Bin vor einer Woche mit dem einbau meiner Legos 3 fertig geworden (einbau selbst hat ca 6 Stunden gedauert).

War ganz einfach und ohne Probleme .

Funste auch gleich auf anhieb. :thumbs_up:

Habe sie bei Louis gekauft 99€



Gruß

Klaus

#11
Jusi

Jusi
  • Gast
Bei eBay gibts die noch billiger

Hier



Und bei Polo ist die Legos 3 im Angebot WSV

#12
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --
:thumbs_up:

#13
Kawa-Hardy

Kawa-Hardy
  • Beiträge: 566
  • Dabei seit: 18.07.2006

Fighter1180 schrieb am 02.01.2007 17:27

Wie is n der Preis für das gute Stück ? Brauch mämlich auch eine !

Kannst die empfehlen so vom ersten Eindruck ???

Frohes Neues noch !!!


Hier wird dir geholfen. :biggrin:

#14
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: 27.05.2006

thakikka schrieb am 24.07.2006 12:14

Da habe ich mir ja wieder was vorgenommen... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Nun liegt sie vor mir, eine nagelneue Alarmanlage Typ Legos 4. Und sie will eingebaut werden, sagt sie. Von mir, meint sie. Sämtliche Einwände, dass ein Händler das doch sicher viel besser könne, ignoriert sie.



Sie hat mich überredet. Ich will es versuchen.



Da ist ja nun so ein prima "allgemeiner Einbauplan" dabei. Laut dem soll ich folgendes anschließen:



http://img84.imageshack.us/img84/4136/ei...



So, mal in Ruhe die Punkte abarbeiten...



ANTENNE: ist klar...

SCHWARZ: an Masse von der Batterie

ROT: an Plus von der Batterie

WEISS: an das rote Kabel von der mitgelieferten LED, das schwarze direkt an Masse



Und da hörts erstmal auch schon auf. Die beiden HELLBLAUEN sind ja ansich auch theoretisch klar, die sollen mit an die Blinkerkabel - nur wo? An die hinteren? An die vorderen? Und wo finde ich die?



Ich sag' ja, da hab' ich mir was vorgenommen... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Wie is n der Preis für das gute Stück ? Brauch mämlich auch eine !

Kannst die empfehlen so vom ersten Eindruck ???

Frohes Neues noch !!!

#15
Jusi

Jusi
  • Gast
Ich möchte mit auch eine Alarmanlage zulegen weiss nur noch nicht ob Legos 3 oder Legos 4.

Tendier eher zur Legos 4 da sie Kompakter ist.



@thakikka

Kanns du den Einbau mal auflisten wo ich welche Kabel abgreifen muss? Wäre super von dir!!



@all

Mich würde auch die Einbaulage der Zentralleinheit interessieren per PN DANKE



Wie sieht es mit dem Verbrauch der Legos aus? Denn ich hab keine Lust wenn ich mein Moped mal ne Woche stehen lass die Batterie wieder aufzuladen.