Inhalte aufrufen

- - - - -


Umbau auf USD-Gabel einer ZX6-R



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
So,

die Gabel ist jetzt auch bestellt. Hoffe die kommt auch an -- wenn nicht dann :thumbs_up: :clap:



Fehlen tut mir jetzt noch die obere Gabelbrücke, die passenden Bremsleitungen und die extra Radlager.

#2
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: --

Kasaki schrieb am 24.01.2007 15:13

Wow also die schwarz rote sieht wirklich super aus. Scheiße ich hab zu wenig Geld.




:thumbs_up:

#3
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: 29.06.2004

Abgänger schrieb am 24.01.2007 14:29

Spiegel sind Rizoma Aeros! 149 pro Stück http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


ähm, da kommen aber noch die Adapter dazu, glaub auch noch mal 30,- pro Seite :thumbs_up:

#4
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Wow also die schwarz rote sieht wirklich super aus. Scheiße ich hab zu wenig Geld.

#5
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 18.04.2003
Spiegel sind Rizoma Aeros! 149 pro Stück :thumbs_up:

#6
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

Hunter schrieb am 24.01.2007 10:41

Die Spiegel von der schwarz roten gefallen mir, kennt die vielleicht einer?




Könnten Rizomas sein. Sicher bin ich aber nicht. Schau doch mal hier:



http://www.rizoma.co...er_mirrors.html

#7
Hunter

Hunter
  • Gast
Die Spiegel von der schwarz roten gefallen mir, kennt die vielleicht einer?

#8
AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 732
  • Dabei seit: 26.09.2005

detlef schrieb am 24.01.2007 08:44

kann nicht jemand so weit italienisch, um das mal rauszubekommen? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Ich habs mal einer Kollegin von mir zum Übersetzen gegeben. Kann aber nicht sagen, wie lange das dauert. Die Gute studiert neben ihrem Job und lernt noch italienisch.

#9
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.663
  • Dabei seit: 05.07.2006
kann nicht jemand so weit italienisch, um das mal rauszubekommen? :thumbs_up:

#10
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: --
So wie ich den italienischen Thread verstanden habe, gibt es dort anscheinend eine Firma,

die ein komplettes Kit für den Einbau einer zx636 Gabel in die Z750 anbietet für 495 EURO inkl. Versand (exkl. sind es nur 450 EUR)



Darin enthalten sind anscheinend beide Gabelbrücken und alles was notwendig ist, um das originale Rad beizubehalten und um die 636 Bremssättel zu montieren, also Distanzstücke etc...



Das einzige was man dann noch braucht, sind die Bremssättel und die Gabel der 636 sich zu besorgen...aber der Thread ist schon von 2005...

#11
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.663
  • Dabei seit: 05.10.2004

Abgänger schrieb am 23.01.2007 23:24

Aber die Gabelbrücken passen ja wie angegossen, also muss die ja jemand fertigen.




und die sind garantiert ohne TÜV :biggrin: - die nehmens damit ja eh nich so genau, gibts da überhaupt sowas?

bei uns gibts nur eine Variante mit TÜV und die ist von Gilles...

#12
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Die fahren da unten schon geile Kisten --> :thumbs_up:

#13
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 22.11.2004

STAR-Z-MAN schrieb am 23.01.2007 23:11

Schaut so aus ja.



Hübsche Zett http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Deine? Wenn ja --> http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Die erste 1000er Maske ohne Shild! Sieht gut aus. Mal schaun wer es als nächster hat




Meine ? Schön wärs! Das Moped stammt auch aus dem italienischen Forum, welches du verlinkt hattest...



Aber die Gabelbrücken passen ja wie angegossen, also muss die ja jemand fertigen.

Ist schließlich schon die 2.te, die ich sehe...

#14
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Schaut so aus ja.



Hübsche Zett :thumbs_up: Deine? Wenn ja --> :clap:



Die erste 1000er Maske ohne Shild! Sieht gut aus. Mal schaun wer es als nächster hat

#15
Abgänger

Abgänger

    Draufgänger

  • Beiträge: 672
  • Dabei seit: 26.09.2005

STAR-Z-MAN schrieb am 14.01.2007 00:35

http://img106.imageshack.us/img106/5964/...

http://img159.imageshack.us/img159/285/z...

http://img159.imageshack.us/img159/3764/...

http://img75.imageshack.us/img75/129/z75...

http://img75.imageshack.us/img75/8489/z7...

http://img75.imageshack.us/img75/5663/z7...



Hübsch diese Gabel. Wäre genau mein Fall



Hier der komplette Link:



http://images.google...107&prev=/image


s%3Fq%3Dz750%2Bitalia%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG




Was für Gabelbrücken sind denn das??



Dieses ist doch auch die selbe, oder?