Inhalte aufrufen

- - - - -


Euer Winterumbau 06/07



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
SirHari

SirHari
  • Gast
@fihter1180: danke mir auch!!! :biggrin:

#2
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --

SirHari schrieb am 23.01.2007 20:42

Ja!Da ich von ihm nur gutes im Forum gehört und gelesen habe,dachte ichg mir auch lasste es von Mattes machen,und dann hast was gescheites!! :biggrin:



So Mattes ist schon fertig mit dem Tacho!!Hat mir ein Mail geschrieben mit nem Pic vom Tacho!So siehht er aus!!! :biggrin:



http://img249.imageshack.us/img249/5573/...




Gefällt mir !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#3
SirHari

SirHari
  • Gast
Es kommen ja noch ein paar Umbauten!!Airbrush übers Heck,Rizom Kennzeichenhalterung,Kühlergrill (liegt schon daheim)Gilles Fußrastenanlage vorne vielleicht auch hintenoder Umbau auf Einsitzer :biggrin: Motorteile werden auf schwarz umlackiert und Akra wird eventuell noch gekürzt!!Aber einige Dinge erst Mitte der Saison bzw. nächsten Winter!! :biggrin:

#4
SirHari

SirHari
  • Gast
Ja!Da ich von ihm nur gutes im Forum gehört und gelesen habe,dachte ichg mir auch lasste es von Mattes machen,und dann hast was gescheites!! :biggrin:



So Mattes ist schon fertig mit dem Tacho!!Hat mir ein Mail geschrieben mit nem Pic vom Tacho!So siehht er aus!!! :biggrin:





#5
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

  • Beiträge: 2.769
  • Dabei seit: 18.07.2006

SirHari schrieb am 20.01.2007 15:03

So hab heute mal den Tacho ausgebaut der auch gleich am Montag zu Mattes geschickt wird,sowie Hinterrad abdeckung und Rahmenblenden wieder montiert http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Bilder folgen morgen dann!!



:biggrin:




Hab den Tacho auch so bei Mattes umbaun lassen,

schaut klasse aus.

Gruß

#6
chrhurek

chrhurek
  • Gast
was für einer kommt den drauf?



Edit: Habs grad eine Seite vorher gelesen!

#7
SirHari

SirHari
  • Gast
So bin grad am Tachoumbau dran! :biggrin: Sieht ziemlich geil aus die Baustelle an meinem Bike!! :thumbs_up: Hoffe das ich diese Woche noch meinen neuen Tacho bekomme!!! :biggrin:



So hier die Bilder davon!!









#8
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --
Yes, back from Lacker.













Wenn es zeitlich passt kommt das Gute Stück am Wochenende ran und dann noch ein wenig mit Streckmetall nacharbeiten. :clap:



Isch freu misch.



@ BigBike Ralph



Dann hast Du mal nen Bilder von der kleinen mit Deinem Bugi. :thumbs_up:

#9
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Von was? Von der Gabel im eingebautem Zustand?

#10
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

  • Beiträge: 2.769
  • Dabei seit: --

STAR-Z-MAN schrieb am 21.01.2007 13:40

1. MS-Parts Folie ist eingebaut.

2. Klaere-Windshild auf die "Kleine" angepasst und angebaut.

3. Bugspoiler muss noch zum lackieren

4. Felgenbänder sind dran

5. eloxierte Schrauben verschraubt

6. eloxierter Öleinfüllstutzen verschraubt

7. LSL-Crashpads schon vorher verbaut



folgt noch:



- 06er 6er Federbein liegt noch rum. Da werden dann doch vier Hände benötigt

- Bike zum Lackierer - weiss aber noch net wie und was

- Kühlerblenden aller 1000er in Carbon natürlich



folgt evtl. noch (dieses Frühjahr bzw im diesem Jahr):



- bin gerade für richtig wenig Geld an einer 06er 6er USD dran mit Brücken obwohl die obere dann doch für den Kanal wäre aber egal

- die benötigten Teile für die Gabel und den Umbau

- Gilles Fussrastenanlage in schwarz oder gold

- Power Commander

- Luftfilter



PS: auf die verdammte Gabel bin ich halt besonders SCHARF http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



folgt noch

Bilder????????????????????















#11
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
1. MS-Parts Folie ist eingebaut.

2. Klaere-Windshild auf die "Kleine" angepasst und angebaut.

3. Bugspoiler muss noch zum lackieren

4. Felgenbänder sind dran

5. eloxierte Schrauben verschraubt

6. eloxierter Öleinfüllstutzen verschraubt

7. LSL-Crashpads schon vorher verbaut



folgt noch:



- 06er 6er Federbein liegt noch rum. Da werden dann doch vier Hände benötigt

- Bike zum Lackierer - weiss aber noch net wie und was

- Kühlerblenden aller 1000er in Carbon natürlich



folgt evtl. noch (dieses Frühjahr bzw im diesem Jahr):



- bin gerade für richtig wenig Geld an einer 06er 6er USD dran mit Brücken obwohl die obere dann doch für den Kanal wäre aber egal

- die benötigten Teile für die Gabel und den Umbau

- Gilles Fussrastenanlage in schwarz oder gold

- Power Commander

- Luftfilter



PS: auf die verdammte Gabel bin ich halt besonders SCHARF :thumbs_up:

#12
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 13.05.2006
So die neuen Fußrsaten sind jetzt auch dran :biggrin:



Fehlt nur noch der Bugi vom Lacker und dann mal schauen, was man noch so machen kann.





Ja. Hausi! Irgendwann kommt auch der Auspuff. :thumbs_up:

#13
SirHari

SirHari
  • Gast
So hab heute mal den Tacho ausgebaut der auch gleich am Montag zu Mattes geschickt wird,sowie Hinterrad abdeckung und Rahmenblenden wieder montiert :thumbs_up: Bilder folgen morgen dann!!



:biggrin:

#14
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Sorry hatte noch keine Zeit den Lenker zu verschicken. Musste das wegen dem Online-Paketschein erst mit DHL klären. Bringe ihn gleich Montag morgen zur Post

#15
alex_muc

alex_muc
  • Gast

ThePunisher schrieb am 20.01.2007 12:04

So heute kam das Wilbers Federbein, die Kellermann Lenkerenden und die Z1000 Kupplungsarmatur http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Bis auf's Federbein ( http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ) wird heute alles eingebaut




Bei mir noch nix :thumbs_up: