Zum Inhalt springen

IGNORED

Bugspoiler "Bodystyle"


Gast chrhurek

Empfohlene Beiträge

Gast ExelvanPexel

Hallo alle zusammen,

 

 

 

bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem "Bodystyle" Bugspioler ausm Louis Katalog hat bin nämlich noch am überlegen ob ich mir den für meine kleine z zulege. Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • Abgänger

    1

  • AlexZ

    1

Gast ExelvanPexel

Ja sieht echt schnucklig aus das teil, ist der nur an den zwei Schrauben links und rechts befestigt?? und wenn ja sind da die löcher schon vorhanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ExelvanPexel

Jo muss eh noch bis märz warten da meine kleine ja noch beim Händler steht und ihren Winterschlaf hält.

 

Wie läuft das mit der zulassung von dem spoiler ??

 

Soweit ich weis ist ein tüv gutachten dabei muss ich den Spoiler dann noch beim Tüv-Onkel vorzeigen wenn er angeschraubt iist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Bugi dran hast, gehst du zum TÜV/Dekra/.....

 

Dann rüttelt der da einmal dran, guckt auf den Wisch und zieht dir 20,- ab...

 

DAs wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bugi gab es bei mehreren Probleme bei der Montage. Lies dir mal dazu diesen

 

Thread durch: Montage Bodystyle

 

 

 

 

 

Des Weiteren schleift der Bodystyle am Boden! Ohne Höherlegung sowieso und mit (3 cm) hat es

 

RedDevil bereits auch geschafft! Von der Optik her finde ich den am Schönsten (deshalb habe ich ihn auch :thumbs_up: ) aber bei einem heutigen Neukauf würde ich mir einen anderen holen, da es einfach zuviel Geld ist, um nur eine in meinen Augen "fahrlässige Befestigung" zu bekommen...

 

 

 

Wenn sich bis heute die Qualität geändert haben sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann beachtet mein Schreiben als gegenstandslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.