Zum Inhalt springen

IGNORED

Bugspoiler "Bodystyle"


Gast chrhurek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • Abgänger

    1

  • AlexZ

    1

Ich finde denn Bodystyle einfach nur geil :thumbs_up:

 

 

 

dsc00004bk9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Aber jeder muss das für sich selbst herausfinden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.B. schrieb am 26.01.2007 01:21

 

Bin ihn zwar noch nicht gefahren, aber aussehen tut er ganz gut wie ich finde! :thumbs_up:

 

...

 

 

 

Selbe Situation bei mir :biggrin:

 

 

 

normal_DSCN2504.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Bodystyle Bugspoiler von Gerry besorgt und heute vor dem Lackieren angebaut um in anzupassen.

 

Ich finde das die rechte Seite 1000mal geiler aussieht wie die linke Seite.

 

Am Mittwoch geht ehr zum Lackieren und ab März wird sich rausstellen wie schnell ehr schleift.

 

Da ich sehr viel auf der Rennstrecke fahre und auch ab und zu mit der Z1000 werde ich den Bugspoiler wohl vorher immer abbauen den da wird ehr wohl immer schleifen wenn ich das so höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich ABGÄNGER da an hab den bodystyle auch an der kleinen und der ist links ziemlich abgeschliffen bzw keine farbe mehr dran :verwirrt:

 

hast du mal ein Foto davon, damit man sich ein Bild machen kann wie krass das Ding schleifen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absoluter Frischling hier und hab keinen Plan wie das geht :verwirrt: aber ich geb mein Bestes und werds irgendwie versuchen-hab gerade ein paar schnappschüße gemacht...hette es eigentlich auch viel schlimmer in Erinnerung :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absoluter Frischling hier und hab keinen Plan wie das geht :verwirrt: aber ich geb mein Bestes und werds irgendwie versuchen-hab gerade ein paar schnappschüße gemacht...hette es eigentlich auch viel schlimmer in Erinnerung :jaja:

 

 

 

Wenn du igrnedwo ein online Album hast, lade das Bild hoch.

 

 

 

Um ein Bild in einen Beitrag einfügen schribst du link des Fotos reinkopieren

 

 

 

Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal sehen obs funzt :verwirrt:

 

(IMG)http://picasaweb.google.de/sasti03/(/IMG)

 

 

 

du mußt die klammer eckig machen :jaja:

 

 

 

....

 

 

 

dann geht das auch

 

achso .... und die url muß auch stimmen

 

 

 

EDIT: kannst du das aber bitte hier üben

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showforum=17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.