Zum Inhalt springen
IGNORED

informationen 636er Schwinge in die Z750


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

Hallo wer ausser Ruby hat schon eine 636er Schwinge in die kleine Z750 verbaut??

 

 

 

Benötige vorabinformationen was genau man alles braucht für den Umbau :clap::danke:

 

 

 

Muss auf jedenfall die alte Felge der Z750 erhalten bleiben

 

 

 

Schwinge 636,

 

Steckachse 636

 

Ankerplatte 636

 

Bremssattel 636

 

Kettenradträger 636

 

Ruckdämpfer 636

 

Buchsen

 

 

 

Problem scheint es die lager zu bekommen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN

Ruby hatte doch was von Achse kürzen gesagt. Maß weiss ich aber net. Nachdem meine USD verbaut ist, werde ich auch ne Schwinge der sportlichen verbauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal normal überlegt muss man da keine Achse kürzen.Wenn doch soll Ruby sich mal dazu äußern was wo wie genau er gekürzt hat.

 

 

 

Andere Bremsleitungen noch Robbi :thumbs_up: bzw andere Kettenspanner falls die noch nich bei der Schwinge bei sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 27.01.2007 16:39

 

Wenn mal normal überlegt muss man da keine Achse kürzen.Wenn doch soll Ruby sich mal dazu äußern was wo wie genau er gekürzt hat.

 

 

 

Andere Bremsleitungen noch Robbi :thumbs_up: bzw andere Kettenspanner falls die noch nich bei der Schwinge bei sind..

 

 

 

habe ich schon Gnom

 

 

 

ich bin immernoch am überlegen was ich mache wegen den Hinteren Radlager, damit ich das Hinterrad der Z750 behalten kann.

 

 

 

Wenn alle stricke reissen muss ich wohl das Hinterrad der 636 kaufen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.